L'Oréal Paris Infaillible Les Chocolats Ultra Matte 860 Ginger Bomb


Vor ein paar Wochen habe ich bei dm bestellt. Ein paar Produkte meiner Bestellung habe ich euch bereits vorgestellt, unter anderem die beiden LVLY-Produkte; ich war aber insbesondere auf der Suche nach den ganzen neuen Liquid Lipsticks, die auf den Markt gekommen sind, darunter auch die Infaillible Les Chocolates Ultra Matte in Gingerbread von L'Orèal Paris.

Ich weiß nicht, wieviele von euch sich noch daran erinnern können, aber vor Ewigkeiten habe ich mir den ersten Liquid Lipstick von L'Orèal Paris angeschaut. Die Lip Paints in Matte habe ich mir damals in einem violetten Ton angeschaut und war überhaupt nicht begeistert. Es mangelte an einem wirklich matten Finish und die Pigmentierung war furchtbar. Ich war also sehr, sehr gespannt, was L'Orèal mit diesen Liquid Lipsticks gemacht hat.

Als erstes das wichtigste voran: Ja, diese Liquid Lipsticks duften und schmecken tatsächlich nach feinster Schokolade. Der Duft ist echt wahnsinnig lecker. Der Duft ist zwar sehr stark, was einigen nicht ganz so "schmecken" wird, aber er ist wirklich unfassbar lecker und angenehm.



Als nächstes: der Applikator ist der Wahnsinn. Er ist extrem weich und ultrasanft zu den Lippen und zudem auch noch wahnsinnig flexibel. So presst man niemals zu stark auf die Lippen. Er hat außerdem eine sehr krasse und eng zulaufende Spitze, mit der man die Konturen der Lippen mehr als perfekt einhüllen kann.

Besonders begeistert war ich auch von der Pigmentierung. Bei den Lip Paints war ich extrem von der Pigmentierung enttäuscht, denn diese war wirklich mehr als unzureichend. Umso überraschter war ich also, dass die neue Ultra Matte-Serie extrem hochpigmentiert ist. Ein einziger Auftrag hat gereicht, um die Lippen und die Konturen der Lippen in eine perfekte, gleichmäßige und ultradeckende Farbe zu hüllen. Ich war wirklich erstaunt und wahnsinig begeistert.

Auch das herunter trocknen und das Finish lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Die Farbe trocknet in Windeseile auf den Lippen zu einem ultra-matten Finish herunter, dem man nichts mehr anhaben kann.

Die Lippen erhalten eine wunderschöne, ultramatte Farbe und werden dennoch nicht ausgetrocknet. Die Lippen fühlen sich sehr angenehm und weich an, ich hatte also nicht das Empfinden, als würden Sie stark belastet oder ausgetrocknet sein.

Auch die Haltbarkeit finde ich wahnsinnig gut. Ich hatte den Liquid Lipstick aktuell nur sechs Stunden am Stück getragen, normalerweise versuche ich, die Farben noch länger zu tragen, aber auch in diesen sechs Stunden habe ich keinen Verlust feststellen können. Die Farbe ist nicht zerbrochen oder gebröckelt, sie ist auch nicht verblasst oder abgerieben.

Ich kann also wirklich nur eine Empfehlung aussprechen. Seit den Lip Paints hat sich L'Orèal Paris wirklich verbessert und diesen Liquid Lipstick würde ich ohne Umschweife weiter empfehlen.

Unverbindliche Preisempfehlung

9,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
DIMETHICONE , TRIMETHYLSILOXYSILICATE , ISODODECANE , NYLON-611/DIMETHICONE COPOLYMER , DIMETHICONE CROSSPOLYMER , C30-45 ALKYLDIMETHYLSILYL POLYPROPYLSILSESQUIOXANE , LAUROYL LYSINE , ALUMINA , SILICA SILYLATE , PHENOXYETHANOL , DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE , ALUMINUM HYDROXIDE , CAPRYLYL GLYCOL , LIMONENE , PARAFFIN , PARFUM / FRAGRANCE , [+/- MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES , CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE , CI 15850 / RED 7 , CI 45410 / RED 28 LAKE , CI 17200 / RED 33 LAKE , CI 42090 / BLUE 1 LAKE , CI 15985 / YELLOW 6 LAKE , CI 45380 / RED 22 LAKE.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aluminum Hydroxide (Kosmetischer Farbstoff), CI 15850 (Kosmetischer Farbstoff), Paraffin (Paraffin), CI 17200 (Kosmetischer Farbstoff), CI 15985 (Kosmetischer Farbstoff). Möglicherweise Palmöl: CAPRYLYL GLYCOL.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

L'Oréal Paris Infaillible Les Chocolats Ultra Matte 860 Ginger Bomb L'Oréal Paris Infaillible Les Chocolats Ultra Matte 860 Ginger Bomb Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.