Maybelline The Falsies Push Up Drama Waterproof Black

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 27. September 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3832 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Maybelline The Falsies Push Up Drama Waterproof Black
Vor bereits längerer Zeit habe ich mir bei Douglas eine It Look Box von Maybelline bestellt, da diese gerade für gerade einmal 12,99€ angeboten wurde. In dieser Look Box war auch der Push Up Drama False Lash Effect Mascara von Maybelline enthalten, den ich so oder so unbedingt ausprobieren wollte. Da hat es mich natürlich gefreut, dass ich für ein ganzes Set so viel bezahlt habe, wie beinahe für den Mascara alleine.

Was mich so sehr an dem Mascara interessiert war die wunderschöne Bürste. Ich LIEBE solche Mascaras und bevorzuge sie 10.000x mehr, als einen der klassischen, dicken Volumenbürsten. Der Mascara schien perfekt in mein Schema zu passen und ich habe mich extrem gefreut, ihn endlich einmal auszuprobieren.

Der Mascara hat eine sehr dicke Konsistenzm, die jedoch in perfekter Menge aus der Tube heraus kommt. Auf dem Mascara ist bei mir niemals zu viel Produkt gewesen, sondern gerade die perfekte Menge, dass man damit schön arbeiten kann. An der Bürste waren auch nie Klumpen zu sehen, was mich sehr gefreut hat.

Schade war lediglich, dass die Bürste so extrem hart ist. Ich muss wirklich zugeben, dass die Bürste aus einem so harten und steifen Plastik gemacht wurde, dass es förmlich piekste und beinahe schon weh tat, als man den Mascara zu nah ans Auge hielt.

Der Effekt ist zwar absolut wunderschön, denn die Wimpern werdne mit absoluter Präzision getrennt, definiert und wunderschön in die Länge gezogen, aber man musste unfassbar vorsichtig und aufmerksam sein, weil ansonsten das Auge sofort anfing zu tränen, wenn die Bürste zu nah ans Lid geriet.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

gooloo g font jost48 yvc.. Umfrage von gooloo.

So ist also die Formulierung und die Form der Bürste optimal, aber das Material muss zwingend mal ausgetauscht werden. Wäre die Bürste weicher und flexibler, hätte der Mascara die volle Punktzahl erhalten.

Unverbindliche Preisempfehlung

9,45€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene (Viskositätsregelnd), Paraffin (Paraffin). Palmöl: ASCORBYL PALMITATE. Möglicherweise Palmöl: GLYCERYL STEARATE, Stearic acid, palmitic acid, Caprylyl Glycol, Myristic Acid.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 27. September 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.