Rival de Loop Eyeshadow Base


Vor einigen Monaten ging mir langsam der Eyeshadow Primer aus. Da ich gerade sowieso vor dem Rival de Loop-Regal stand, entschied ich mich, die sehr günstige Basis einfach mal auszuprobieren. Meine liebste Base von essence existiert nicht mehr, sie wurde durch den Color Intensifier ausgewechselt, den ich aber nicht ganz so gut finde, wie die alte Formulierung. So musste also mal eine andere Marke her halten.

Der Applikator gefiel mir auf Anhieb wahnsinnig, wahnsinnig gut. Er ist wahnsinnig cremig und lässt sich unbeschreiblich einfach auftragen und verblenden. Die leichte Färbung mit Pigmenten schafft einen atemberaubend gleichmäßigen Untergrund, auf dem sich die Pigmente perfekt "stapeln" lassen.



Er trocknet relativ schnell herunter und kann daher mit jeder Art von Produkt herhalten. Sowohl flüssige, als auch pudrige oder moussige Lidschatten habe ich zusammen mit dieser Basis verwendet und wurde niemals enttäuscht.

Die Basis half auch extrem dabei, die Farben über einen wahnsinnig langen Zeitraum zu fixieren. Meine längste Tragedauer ging knapp an die vollen 24 Stunden, als ich mit Freunden auf einem kleinen Partytrip war und die Basis hat mich überhaupt nicht enttäuscht.

Bis auf kleinste Spuren saßen alle gefühlt 30 positionierten Farben noch an Ort und Stelle genau dort, wo ich Sie aufgetragen habe. Seitdem habe ich den Primer auch schon unendlich oft nachgekauft, weil er für mich aktuell meinen Favoriten darstellt. Ich kann ihn auf alle Fälle nur wärmsten empfehlen.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
ISODODECANE, C11-12 ISOPARAFFIN, TALC, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, SYNTHETIC BEESWAX, CERA MICROCRISTALLINA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SILICA, VP/ HEXADECENE COPOLYMER, POLYETHYLENE, ALCOHOL DENAT., TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
C11-12 Isoparaffin (Hautpflegend; Paraffinbasis), Aluminum Starch Octenylsuccinate (Antimikrobiell), Cera Microcristallina (Paraffinwachs). Mikroplastik: POLYETHYLENE.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Rival de Loop Eyeshadow Base Rival de Loop Eyeshadow Base Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.