NYX Tinted Brow Mascara Brunette 03


Vor ein paar Wochen habe ich bei Cocopanda bestellt und mich ein wenig durch die Neuheiten von NYX gestöbert. Dabei habe ich neben vielen neuen Lippen-Produkten auch den Tinted Brow Mascara in 03 Brunette gekauft. Der Brauenmascara ist aufgebaut wie eine normale Volumenbürste, ist jedoch etwas kleiner und dünner, als ein normaler Mascara. Der Mascara ist in vielen Nuancen verfügbar und ich habe trotz Onlinekauf meine perfekte Nuance auf Anhieb gefunden.



Die Farbe schmiegt sich perfekt meiner natürlichen Augenbrauenfarbe an. Ich habe bislang nur einen Brauenmascara verwendet und war von diesem nicht wirklich begeistert, weshalb ich nicht wusste, mit welchem Gefühl ich an das Produkt gesehen sollte. Aber ich wurde auf Anhieb begeistert. Normalerweise verwende ich sehr aufwendig eine Mischung aus Brauenpomade, Concealer und fixierendem Mascara, um meine Augenbrauen in Takt zu halten. Mit diesem Mascara habe ich fast den genau gleichen Effekt, wie bei meiner vorherigen Variante. Ich bin wirklich hin und weg. Die Brauen wirken buschiger, sind perfekt gefüllt und haben keinerlei leeren Zwischenräume mehr. Zugleich werden sie auch perfekt positioniert und in Form gebracht. Ich muss nur minimal korrigieren, wenn ich mal über die Kante rüber gegangen bin. Alles in allem kann ich ihn nur empfehlen. Er ist einfach der Wahnsinn. Jedes Mal sehen meine Brauen so aus, als hätte ein Profi sie gestaltet. Und für den Preis ist das wirklich ein Wunder.

Unverbindliche Preisempfehlung

6,99€

Bewertung

95%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Water/Aqua, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Beeswax/Cera Alba, Butylene Glycol, VP/Hexadecene Copolymer, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax/ Candelilla Cera, Stearic Acid, Magnesium Aluminum Silicate, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax/ Copernicia Cerifera Cera, Aminomethyl Propanol, Mineral Oil/ Paraffinum Liquidum/ Huile Minérale, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30Alky Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, MAY CONTAIN[+/- Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499) ]
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Glutenfrei.

NYX Tinted Brow Mascara Brunette 03 NYX Tinted Brow Mascara Brunette 03 Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: