ArtNaturals Dead Sea Mud Mask


Da ich eine riesige Liebe für Gesichtsmasken entwickelt habe und unter unreiner Haut leide, habe ich mich dafür entschieden, die Dead Sea Mud Mask von ArtNaturals auszuprobieren, die ich auf Amazon entdeckt habe.

Was mir extrem gut gefiel war, dass sie ihren Fokus nicht auf die Austrocknung der Haut liegt, sondern auch gleichzeitig viel Feuchtigkeit spenden sollte. Sie enthält daher zum Beispiel auch Sheabutter, Sonnenblumen- und Jojobaöl, sowie Aloe Vera.



Die Maske hat einen angenehmen, frischen und leicht süßlichen Duft und eine sehr cremige, dicke Konsistenz, die sich einfach mit einem Pinsel auftragen und dosieren lässt.

Ich habe sie auf die trockene Haut aufgetragen und etwa 20 Minuten wirken lassen, damit sie vollkommen herunter getrocknet ist. Im Anschluss habe ich sie mit lauwarmen Wasser gründlich abgespült und mit Toner und Creme meine Haut gepflegt.

Die Maske fühlte sich auf der Haut extrem gut an und ich habe schnell festgestellt, dass sich meine Haut nach der Anwendung weicher und geschmeidiger angefühlt hat. Außerdem wirkten meine Poren etwas feiner und das Hautbild klarer und frischer.

Die Maske gefiel mir extrem gut. Sie hat nur wenige Inhaltsstoffe, aber dafür extrem gut ausgewählte, die die Haut reinigen und pflegen. Das sieht man auch schnell bei der Anwendung, da die Poren schön fein wirken, während der Teint wieder richtig schön strahlt.

Unverbindliche Preisempfehlung

16,95€

Bewertung

98%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
DEIONIZED WATER, DEAD SEA MUD, KAOLIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, VEGETABLE GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, SALIX ALBA BARK EXTRACT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER OIL, XANTHAN GUM
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Jeder Hauttyp, unreine Haut.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA-Zertifiziert Cruelty Free & Vegan.

ArtNaturals Dead Sea Mud Mask ArtNaturals Dead Sea Mud Mask Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: