Makeup Revolution Conceal & Correct Orange


Als ich auf Facebook gesehen habe, dass Makeup Revolution eine riesige Menge an neuen Produkten herausbringt, insbesondere die neue Conceal & Define, sowie die Conceal & Correct-Serie, schlug mein Herz tausendfach höher. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass sie mit einem extrem hoch pigmentierten und stark deckenden, orangenen Concealer herauskommen, schrie ich gefühlte fünfzehn Jahre lang "YAAASSS".

Ich verwende orangene Creams und Concealer, um meinen Bartschatten zu verdecken. Dieser hat nämlich die Untertöne blau und grün, die von orange vollkommen ausradiert werden. Ich habe zwar stets eine gute Variante gefunden, zur Not auch einen Lippenstift in orange, aber ein richtiger Concealer, der extrem günstig, vegan und so verdammt hochpigmentiert ist, ist einfach der Wahnsinn.



Wie ihr sicherlich schon herauslesen könnt, bin ich mehr als begeistert. Ich bin ein Fan. Wirklich - diese Serie ist einfach fantastisch und der Conceal & Correct in orange ist der beste Dupe, wenn nicht sogar noch besser, als die orangene Contour Cream von Anastasia Beverly Hills, mit der z.B. Drag Queens besonders gerne arbeiten.

Der Concealer ist wahnsinnig cremig und deckt so krass, wie ich das selten erlebt habe. Einmal von links nach rechts den Applikator entlang geglitten, war meine gesamte untere Gesichtshälfte zutiefst orange. Mit dem beautyblender einfach ein wenig weicher machen, Foundation & Co. darüber und fertig war ich.

Es war noch nie so unfassbar einfach, meinen Bartschatten zu korrigieren, wie mit diesem Concealer - ich bin einfach begeistert und rave seit Wochen darüber. Ich habe mir mittlerweile unzählige nachbestellt, damit ich bloß immer einen zur Verfügung habe.

Unverbindliche Preisempfehlung

4,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Isododecane, Phenyl Trimethicone, Dimethicone, Butylene Glycol, Polymethylsilsesquioxane, Dimethicone Crosspolymer, Cetyl PEG-PPG–10/1 Dimethicone, Isobutylmethacrylate/Bis-Hydroxypropyl Dimethicone Acrylate, Hydrogenated Castor Oil, Silica, Ethylhexyl Palmitate, Sorbitan Sesquioleate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Quaternium-90 Bentonite, Triethylhexanoin, Propylene Carbonate, Tocopheryl acetate, Lecithin, Polyhydroxysteric acid, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Isopropyl Myristate, Isostearic acid, Polyglycerol-3 Polyricinoleate, Rosa Rubiginosa (Rosehip) seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Camellia sinensis leaf extract [+/-] CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 77288
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA Cruelty Free & Vegan.

Makeup Revolution Conceal & Correct Orange Makeup Revolution Conceal & Correct Orange Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: