Nature Box Spülung Mandel-Öl

Werbung

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Wie im letzten Beitrag zum Avocadoöl Shampoo bereits genannt, habe ich von Rossmann und Nature Box ein riesiges Care-Paket mit verschiedenen Pflegeprodukten zugeschickt bekommen, darunter auch die Mandelöl-Spülung, die ich nach der Reinigung mit dem Avocadoöl Shampoo verwendet habe. Hier knüpfe ich daher am letzten Beitrag an.

Nachdem ich meine Haare mit dem Avocadoöl Shampoo gewaschen habe, habe ich mir einen ca. 20 Cent großen Klecks Spülung aus der Flasche heraus gedrückt und gründlich bis zur Kopfhaut in das Haar einmassiert.

Die Spülung hat eine sehr, sehr cremige und dickflüssige Konsistenz und einen sehr, sehr angenehmen, leicht süßlichen Duft. Es lässt sich sehr einfach dosieren und lässt sich trotz seiner dicken Konsistenz sehr einfach in das Haar einmassieren.

Werbung

Ich habe die Spülung etwa 2-3 Minuten im Haar gelassen, während ich meinen Körper gewaschen und/oder gepeelt habe und im Anschluss sehr gründlich ausgespült.

Die Spülung fand ich auf Anhieb sehr, sehr gut. Das Haar fühlte sich schon beim einarbeiten deutlich weicher und flexibler an. Ich konnte meine Finger problemlos durch das Haar führen, ohne dass ich mir dabei Büsche an Haaren ausriss.

Nach dem ausspülen blieb das Haar ebenso weich und fühlte sich sehr, sehr schön an. Auch die Spitzen glänzten sehr angenehm und besonders nach dem föhnen fühlten sich die Haare geschmeidig und weich an, ebenso die Spitzen. Trotz der Wärmebehandlung fühlten sich die Haare nicht trocken an. Auch die Spitzen waren sehr angenehm gepflegt.

Insgesamt war ich sowohl vom Shampoo, als auch von der Spülung sehr, sehr begeistert. Ich wusste nicht genau, worauf ich mich einstellen könnte, war aber sehr begeistert. Es kommt natürlich nicht ganz an die Friseurpflege heran, aber doch sehr Nahe. Die Haare fühlten sich gepflegt, weich und geschmeidig an und wurden durch die Pflege zudem nicht beschwert.

Unverbindliche Preisempfehlung

4,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water, Eau), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behenoyl PG-Trimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Brassicamidopropyl Dimethylamine, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate, Parfum (Fragrance), Hexylene Glycol, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Ethylhexylglycerin.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Normales, trockenes, geschädigtes, glanzloses Haar.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Vegan, Silikonfrei, Parabenfrei.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere