PUPA Milano I’m PUPA MATT Lipstick 070 Coral Red

Werbung ∙ Mehr dazu

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!

Über den Blogger Club habe ich mir vor einiger Zeit den I’m PUPA Matt Lipstick von PUPA Milano in der Farbe 070 angefordert. Es handelt sich dabei um ein richtig starkes Neonorange, dass wie der Name schon sagt ein mattes Finish hat.

Die Hülse ist sehr breit gestaltet, was zwar sehr schick aussieht, aber leider nicht in meinen Kosmetikorganizer passt, weshalb er als einziges leider direkt daneben im Glas sitzen muss. Ich finde das Design aber dennoch sehr schick und originell.

Der Lippenstift ist schon in der Hülse sehr, sehr matt aussehend und was mich sehr überrascht hat war, dass er auch nach dem auftragen das matte Finish behält. Normalerweise verlieren sie die Mattierung nach dem ersten oder zweiten Auftrag, aber die Mattierung bleibt bis zum Kern erhalten.

Werbung ∙ Mehr dazu

Der Lippenstift hat eine richtig satte, hoch pigmentierte und deckende Farbe, die die Lippe in Windeseile in Farbe hüllt. Mir gefiel das satte Finish auf Anhieb und es ist einer der wenigen Lippenstifte, zu denen ich regelmäßig greife und für den ich sogar meine Liquid Lipsticks betrüge.

Das knallige Orange versetzt mich immer wieder in ein sommerliches Feeling. Vor allem gefällt mir aber die extreme Deckkraft und das matte Finish, dass einem Liquid Lipstick sehr, sehr Nahe kommt. Auch die Haltbarkeit ist der Wahnsinn, denn auch nach mehreren Stunden sieht er noch so frisch aus, wie gerade aufgetragen.

Auch wenn er etwas teurer ist, gefällt er mir wahnsinnig gut und ich würde ihn auch jederzeit erneut kaufen.

Werbung ∙ Mehr dazu

Unverbindliche Preisempfehlung

16,40€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
DIMETHICONE, OCTYLDODECANOL, POLYETHYLENE, POLYSILICONE-11, NYLON-12, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BIS-PEG-12 CERA ALBA, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, DICALCIUM PHOSPHATE, STEARALKONIUM BENTONITE, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, PROPYLENE CARBONATE, LAURETH-12, PENTAERYTHRITYL TETRA DI-I-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, IRVINGIA GABONENSIS KERNEL BUTTER, HYDROGENATED COCO GLYCERIDES, [+/-: CALCIUM ALUMINIUM BOROSILICATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SILICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MICA, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470, CI 77163, CI 77861, CI 15850, CI 45380, CI 45410, CI 73360, CI 16035, CI 19140, CI 15985, CI 47005, CI 42090, CI 45370].

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Parabenfrei.