Makeup Revolution Conceal & Correct C0 White



Jeder, der die Conceal & Define bzw. Correct-Serie kennt, ist glaube ich mittlerweile ein riesiger Fan. Es gibt für jeden Bedarf, für jeden Hautton und für jeden Hauttyp das passende Produkt und viele Ergänzungen für spezielle Bedürfnisse. Für eine Kalkleiche wie mich ist zum Beispiel der Conceal & Correct C0 White der absolut perfekt passende Concealer. Es ist ein richtiges Clownweiß und selbst bei der hellsten Foundation zaubere ich mir damit leuchtende Augenblicke ins Gesicht.

Der Dullfoot-Applikator ist mittlerweile ja vielen bekannt, wer die Serie vielleicht noch nicht kennt: Es ist ein abgeflachter Applikator, auf dem sich eine Menge des Produkts sammelt. Man kann damit den Concealer sehr präzise auftragen und auch verteilen, wobei ich das aber immer mit einem beautyblender mache.

Der Concealer ist ein echtes, kühles Clownweiß. Er ist extrem hoch pigmentiert und meiner Meinung nach eines der besten Produkte, dass Makeup Revolution jemals heraus gebracht hat. Ich war schon von dem orangenen Concealer extrem begeistert, den ich für den Blaustich meines Bartschattens nutzte, aber der weiße Concealer hat mir wirklich das Leben deutlich einfacher gemacht.

Es war nicht so, dass ich überhaupt keinen Concealer gefunden habe, aber es war schon so, dass ich viele und dicke Schichten benötigte, um damit wirklich strahlende Partien auf mein Gesicht zu zaubern. Mit dem weißen Concealer geht das so extrem einfach von der Hand, was mir die Arbeit Tag für Tag um ein vielfaches vereinfacht.

Selbst bei meiner extrem hellen Haut, die selbst im Hochsommer keinerlei Bräune annimmt, sticht der Concealer um ein vielfaches hervor. Unter meinen Augen, auf der Nase, in der Mitte meiner Stirn, unter- und oberhalb meines Kinns kann ich damit perfekt highlighten. Außerdem kann ich damit perfekt mein Contouring korrigieren und die Schärfe genauestens definieren.

Ich bin wirklich extrem davon begeistert. Selbst nach über drei Monaten habe ich immernoch eine halbe Tube voll mit Concealer, was perfekt symbolisiert, wie wenig man von dem Concealer bei jedem Auftrag benötigt.

Außerdem ist er absolut “bruchsicher”. Er bricht über den Tag hinweg nicht auf, hält ultralange und behält seine intensive, leuchtende Deckkraft. Ich bin wirklich begeistert und habe mir einen riesigen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt. Es ist mein absolut liebster Concealer und wird für die nächste Zeit auch der einzige sein, den ich regelmäßig verwenden werde.

Unverbindliche Preisempfehlung

4,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Isododecane, Phenyl Trimethicone, Dimethicone, Butylene Glycol, Polymethylsilsesquioxane, Dimethicone Crosspolymer, Cetyl PEG-PPG–10/1 Dimethicone, Isobutylmethacrylate/Bis-Hydroxypropyl Dimethicone Acrylate, Hydrogenated Castor Oil, Silica, Ethylhexyl Palmitate, Sorbitan Sesquioleate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Quaternium-90 Bentonite, Triethylhexanoin, Propylene Carbonate, Tocopheryl acetate, Lecithin, Polyhydroxysteric acid, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Isopropyl Myristate, Isostearic acid, Polyglycerol-3 Polyricinoleate, Rosa Rubiginosa (Rosehip) seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Camellia sinensis leaf extract [+/-] CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 77288

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA Cruelty Free & Vegan.