ASOS DESIGN Bronzer Boast

Werbung ∙ Mehr dazu

Ein weiteres Produkt, dass ich mir bei ASOS gekauft habe, war der Bronzer in “Boast” von ASOS DESIGN. Bis ich ganz nach unten gescrollt habe, wusste ich nicht einmal, dass ASOS neben eigener Kleidung auch eigenes Makeup anbietet. Der Bronzer ist schön groß und kostete nur 5,99€, weshalb ich ihn einfach mal probieren wollte.

Der Bronzer sah für mich auf den ersten Anblick wahnsinnig gut aus. Er ist schön gepresst, hatte eine angenehme Konsistenz und vor allem KEINEN orangenen Stich. Ich finde, dass ist heute schon ein Alleinstellungsmerkmal, denn JEDER Bronzer, den ich in letzter Zeit gesehen habe, hat einen extrem krassen, orangenen Stich, der so gut wie niemandem schmeichelt.

Werbung ∙ Mehr dazu

Der Bronzer war aber schön kühl pigmentiert und zauberte dennoch Wärme und schöne Akzente auf das Gesicht. Und das ist mit einem kühl pigmentierten Bronzer wirklich schwer zu erzielen, aber ASOS hat das wirklich gut geschafft.

Er hat eine trockene, pudrige Konsistenz, die mir wahnsinnig gut gefällt, da man solche pudrigen Bronzer besser verblenden kann. Hat man also aus Versehen mal etwas zu viel aufgetragen, konnte man das ganz einfach mit ein bisschen Fixierpuder korrigieren, ohne dabei das ganze Contouring zu ruinieren.

Die Deckkraft finde ich für einen so günstigen Bronzer echt gut. Er ist gut deckend, sodass man nur wenig davon benötigt, um schöne Konturen zu zaubern. Ich empfand ihn in der Anwendung wahnsinnig einfach und man kam schnell zu einem schönen Ergebnis.

Werbung ∙ Mehr dazu

Leider verlässt er aktuell das ASOS-Sortiment, um Platz für Neues zu machen, deswegen sollte jeder, der nach einem kühlen und dennoch wärmenden Bronzer sucht, schnell zuschlagen, bevor er komplett raus ist. Ich habe mir gleich noch ein paar auf Vorrat bestellt, weil ich so begeistert bin.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
TALC, MICA, ORYZA SATIVA STARCH, ISONONYL ISONONANOATE, DIMETHICONE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ZEA MAYS STARCH, ZINC STEARATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONOL, HEXYLENE GLYCOL, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, TIN OXIDE, SILICA, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, [+/-: CI 77891, CI 77491, CI 77499, CI 77492].
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

ASOS DESIGN Bronzer Boast

12.49€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Hohe Deckkraft
  • Kühler Unterton
  • Schöne Konsistenz

Hinterlasse einen Kommentar