L.A. Girl Brow Pomade Warm Brown

 Dienstag, 23. April 2019

Als ich vor Kuzem bei Kosmetik4Less bestellt habe, habe ich mir auch die Brow Pomade in Warm Brown von L.A. Girl bestellt. Ich habe wahnsinnig Probleme damit, Brauenpomaden zu kaufen und habe bislang nur Fehlgriffe gehabt, weshalb ich mir dachte, es kann ja nicht schlimmer werden.

Ich finde, eine Brauenpomade muss wirklich viele Kriterien erfüllen, um wirklich gut zu sein. Erstens möchte ich dafür keine Millionen ausgeben müssen; die Konsistenz muss stimmen, ich benötige eine brauchbare Deckkraft und zudem muss sie auch halten. All diese Dinge habe ich in einem Produkt nicht gefunden – bis jetzt.

Ich war von der Brow Pomade von Anfang an wirklich überrascht. Die Konsistenz ist richtig schön fest, aber cremig genug, um nicht zu krümeln. Mit einem Augenbrauenpinsel lässt sich die Pomade wirklich, wirklich einfach aus dem Glas entnehmen.

Auch die Konsistenz war absolut beeindruckend. Die Pomade ist richtig, richtig stark deckend, sodass ich mit einem Hauch Farbe auf dem Pinsel eine komplette Braue zeichnen kann. Da ich mir meine Augenbrauen rasiere, brauche ich eine genau solch starke Deckkraft, wie sie mir die Pomade von L.A. Girl bietet.

Besonders beeindruckt bin ich aber von der Performance der Pomade. Sie trocknet wahnsinnig schnell herunter und hält wirklich, wirklich viel aus. Selbst beim verwischen mit dem Finger bleibt noch so viel Deckkraft übrig, dass man die Braue noch sieht, ohne dass alles verwischt ist.

Auch bei Wasser und Regen haben die Brauen extrem gut gehalten und das obwohl ich sie weder mit einem Puder noch mit einem anderen Gel fixiert habe.

Es ist wirklich die erste Pomade, die ich wirklich, wirklich gut finde. Von der Deckkraft, über die Inhaltsstoffe bis hin zur Konsistenz und Performance ist die Brauenpomade wirklich perfekt. Und dabei kostet sie gerade einmal etwas um fünf Euro herum, was mich wirklich beeindruckt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals für eine Pomade von L.O.V zwölf Euro ausgegeben habe und diese dann im Eimer landete, weil absolut keine Pigmentierung vorhanden war. So langsam habe ich also wieder einen Hoffnungsschimmer, dass es doch noch gute Brauenprodukte gibt, die keine hundert Euro kosten.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane, trimethylsiloxysilicate, cyclohexasiloxane, polyethylene, mica, isododecane, silica, bis-diglyceryl polyacyladipate-2, isononyl isononanoate, dimethicone, silica dimethyl silylate, phenoxyethanol, tocopheryl acetate. May contain: Iron oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), titanium dioxide (CI 77891), bismuth oxychloride (CI 77163).
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

War dieser Beitrag hilfreich?

 

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

L.A. Girl Brow Pomade Warm Brown - 8.00US$
  • Bewertung - 100%
    100%