Rival de Loop Puristic Shimmer Kit

, Yves Rocher Volume Vertige Mascara

Als ich vor kurzem bei Rossmann war, bin ich an der Rival de Loop-Theke vorbei geschlendert und habe dabei eine Limited Edition gesehen. Ich habe das Puristic Shimmer Kit gesehen und kam nicht daran vorbei.

In dem Shimmer Kit sind vier verschiedene Highlighter enthalten. Es gibt einen rosestichigen Highlighter für die helleren und kühleren Hauttöne und drei verschiedene von rose bis goldstichige Highlighter, die jedem Hauttyp schmeicheln. Zwei von Ihnen sind eher schimmernd, die anderen beiden enthalten große Mengen Glitter.

Ich wusste nicht genau, worauf ich mich einlassen würde, denn mal sind sie ein Hit mal ein Miss. Aber diese Palette sah schon in ihrer Verpackung extrem vielversprechend aus.

Ich habe alle vier Nuancen seit meinem Kauf tausendfach ausprobiert und bin tatsächlich hin und weg. Die beiden Farben ohne Glitter haben einen wahnsinnig natürlichen, aber dennoch stark zu sehenden Schimmer, der der Haut Frische und Strahlkraft verleiht.

Die beiden Highlighter mit Glitter sind dabei noch eine Stufe krasser. Und ich meine den nachfolgenden Satz vollkommen erst: Der goldene Ton unten links aus der Palette ist ein perfekter Dupe zu FENTY BEAUTY’s Trophy Wife. Es ist kein Scherz.

Nicht nur ist der Ton absolut gleich, auch der Glanz, der Schimmer, das Glitter und die Konsistenz sind genau gleich. Der Highlighter ist eins zu eins gleich und ich bin absolut begeistert.

Alle vier Farben eignen sich für diverse, unterschiedliche Looks und die Konsistenz ist so butterig und weich, dass ich beinahe ausschließlich in letzter Zeit zu dieser Palette gegriffen habe.

Für weniger als vier Euro erhält man hier wirklich wundervolle Highlighter. Sie schimmern extrem stark, reflektieren das Licht wahnsinnig gut und halten zudem Ewigkeiten auf dem Gesicht. Sie sind super weich und schmeicheln selbst meinem wahnsinnig kühlen Teint perfekt.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Synthetic Fluorphlogopite, Phenyl Trimethicone, Talc, Magnesium Stearate, Calcium Aluminium Borosilicate, POLYETHYLENE, Hydrated Silica, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Alumina, Potassium Oxide, Petrolatum, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Tin Oxide, Triethoxycaprylylsilane, Magnesium Myristate, Hexylene Glycol, Ci 77891, Ci 77491, Ci 77499, Ci 77492
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

Rival de Loop Puristic Shimmer Kit

3.99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • FENTY BEAUTY Dupe
  • Stark Schimmernd
  • Tolle Formel
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3354

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben