sharecremeduschevanillelotus

Ich war vor ein paar Wochen bei dm und habe einen Aufsteller mit den ganzen neuen share-Produkten gesehen. Ich habe online die Cremedusche Vanille & Lotus auf meine Wunschliste gesetzt, aber jetzt, wo sie schon mal in der Filiale war, habe ich sie gleich einmal mitgenommen. Ich mag nicht nur die Formeln wahnsinnig gerne, sondern auch das soziale Konzept dahinter. Für jedes gekaufte Produkt wird nämlich auch geholfen.

Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll, denn alles an dieser Cremedusche ist einfach perfekt. Fangen wir einmal bei der Formel an. Sie enthält keinerlei SLES oder ähnlich aggressive Tenside, keine Silikone, Parabene und das ganze andere Gedöns. Sie basiert auf super milden und ausgleichenden Tensiden, die die Haut nicht austrocknen, sondern sogar pflegen.

Zudem enthält die Cremedusche viele pflanzliche Extrakte und Feuchtigkeitsspender, die den Namen Wirklichkeit verschaffen. Denn bei jedem duschen cremt man die Haut förmlich tatsächlich ein.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

In der Flasche hat sie einen relativ süßen Duft nach Vanille, ganz leicht blumig abgemildert. Unter der Dusche kommt aber das ätherische Eukalyptusöl durch. So hat man unter der Dusche einen super frischen und wahnsinnig angenehmen Duft, der zugleich aber auch ein wenig süßlich und blumig ist. Alles in allem finde ich den Duft wahnsinnig, wahnsinnig gut gemacht, vor allem, weil ich beim Kauf damit überhaupt nicht gerechnet habe.

Auch die Konsistenz und die Wirkung sind absolut wunderbar. Sie hat eine cremige, dicke Konsistenz, die sich super leicht verteilen lässt und schäumt wahnsinnig stark auf, ohne auf synthetische Schaumbildner zu setzen.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Der Schaum ist super, super cremig, absolut weich und schön luftig. Selbst kleine Tropfen bilden einen großartigen Schaum, der große Areale reinigt. Die Haut wirkt nach der Dusche unfassbar rein, erfrischt und sauber.

Meine Haut fühlte sich nach der Dusche super weich und geschmeidig an. Es war beinahe wie eine In-Dusch Bodylotion und das war erneut etwas, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe.

Ich bin wirklich, wirklich begeistert und habe nicht damit gerechnet, dass die Dusche am Ende so gut ist. Ich habe also nicht nur eine neue Lieblingsdusche gefunden, sondern mit meinem Kauf auch noch etwas Gutes getan, weshalb ich diese Cremedusche einfach nur empfehlen kann.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Citric Acid, Glycerin, Parfum, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Glycol Distearate, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Limonene, Benzoic Acid, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan, Silikonfrei, Parabenfrei.

share Cremedusche Vanille & Lotus

2.95€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Klasse Formel
  • Hautpflegend
  • Natürlicher, angenehmer Duft