Wie viele von euch wissen, kann ich inzwischen nichts mehr ohne eine gute Augenbrauenpomade machen. Ich liebe ja meine Pomade von L.A. Girl, muss aber sagen, dass die Deckkraft erarbeitet werden muss. Ich finde sie immernoch mega gut und hoch pigmentiert, aber sie ist nicht ganz so cremig, weshab man beim auftragen ein bisschen an Deckkraft verliert, die man dann wieder zusätzlich auftragen muss.

Ich wollte mich daher einfach mal umschauen und habe mir bei Douglas die NYX Tinted Brow Pomade in Brunette gekauft.

Ich war auf Anhieb begeistert. Die Pomade ist extrem cremig, fast schon streichzart und lässt sich wie Butter auftragen. Mit einem Pinsel lässt sich damit richtig gut arbeiten und selbst beim ziehen längerer Linien verblasst die Farbe nicht mittendrin.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Sie ist aber nicht nur cremig, sondern ist auch extrem stark pigmentiert. Ich finde “Tinted” hört sich immer an wie eine leichte BB Creme mit wenig Deckkraft, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall, weshalb ich den Namen ein bisschen komisch finde.

Die Deckkraft ist wahnsinnig stark, sogar höher, als die bei L.A. Girl, die ich ja inzwischen seit Jahren benutze und zig Male nachgekauft habe.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Es ist aber nicht nur die Deckkraft und Konsistenz, die mir gefallen hat, sondern auch die Wearability. Obwohl die Konsistenz so cremig ist, hält die Pomade perfekt und ewig auf der Haut.

Sie verwischt auch nicht allzu schnell, sodass man problemlos mal aus Versehen an der Augenbraue kratzen kann, ohne dass man gleich einen Streifen brauner Farbe auf dem Gesicht hat.

Da ich meine Augenbrauen abrasiere, komplett neu zeichne und ausfülle, ist es mir besonders wichtig, dass meine Pomade ewig hält und ich mich auf sie verlassen kann. Und genau das verkörpert diese hier. Sie hält ewig lange, ist wasser- und schweißfest und verrutscht auch nicht. Selbst nach langen Abenden sehen die Augenbrauen noch aus, wie geleckt.

Ich bin definitiv mehr als begeistert und sie wird auf alle Fälle meine L.A. Girl Pomade dauerhaft ersetzen. Sie gefällt mir wahnsinnig gut, ist günstig und hält ewig.

Inhaltsstoffe

ISODODECANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, CYCLOPENTASILOXANE, POLYETHYLENE, SILICA, C20-40 ALCOHOLS, PHENYL TRIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE, OZOKERITE, OCTYLDODECANOL, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, PEG/PPG-19/19 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, TRIETHYL CITRATE, BHA, TOCOPHEROL, MAY CONTAIN[+/- CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, TITANIUM DIOXIDE, MICA, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE]
Cruelty FreeVegan
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Cruelty FreeVegan

  800897836672

Produkttransparenz

Inhalt: 5g
Hergestellt in: Taiwan
Hersteller: NYX Professional Makeup LLC
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade Brunette

7.99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Hohe Deckkraft
  • Langer Halt
  • Wischfest