HAUS LABORATORIES RIP LIP Liner Carve

 

Dieses Produkt ist auf Amazon erhältlich. Mit deinem Kauf über unseren Link unterstützt du unsere Arbeit ohne Extrakosten.

Auf Amazon ansehen

Vor Kurzem habe ich euch mein erstes Produkt von HAUS LABORATORIES vorgestellt, den Le Riot Lipgloss in Paradise, einer gerade neu lancierten Farbe. Dabei habe ich gesehen, dass der RIP LIP Liner in der Farbe Carve, die ich schon etwas länger beobachtet habe, bei Amazon für gerade einmal knapp fünf Euro angeboten wurde. Und deshalb habe ich sie mir natürlich gleich gekauft.

Als erstes sieht der Lipliner ganz klassisch aus. Für den “Touch of Lady Gaga” hat man die schützende Kappe einfach matt gestaltet und dem Design des Glosses angepasst. Die Farbe wird als demi-matt beschrieben, also fast komplett matt, dafür aber mit einem cremigen Auftrag und Finish, was ich auch sehr passend finde. Auch ich würde ihn genau so beschreiben.

Die Farbe Carve ist ein leicht kühles, dunkles beerenpink mit einem minimal violetten Touch. Die Farbe ist dabei absolut universell und steht einfach absolut jedem Hautton. Von der hellsten bis zur dunkelsten Haut wirkt er schmeichelnd. Zudem ist gerade ein solcher Farbton universell paarbar. Ich habe den Lipliner sowohl mit gleichfarbigen, viel helleren, als auch viel dunkleren Farben kombiniert, vor allem mit Liquid Lipsticks, aber z.B. auch mit dem Le Riot Lipgloss. Hellere Farben in der Mitte schmeicheln dem Volumen der Lippe und lassen sie voller wirken und der Auftrag von dunkleren Farben gibt dem Makeup einen schönen, verruchten Touch.

Aber nicht nur die Farbe ist sensationell, sondern auch die Formel und der Liner selber. Es ist bislang mit Abstand der beste Lipliner, den ich jemals in meinem Leben ausprobiert habe. Es ist zudem der einzige, der sofort bei Kontakt der Lippen Farbe abgegeben hat. Normalerweise muss man ja gerade am Anfang ein wenig auf die Lippen pressen, damit der Liner Farbe abgibt, aber dieser Lipliner sorgt bereits bei der feinsten Berührung für eine voll-deckende Farbe, die weder patchy, noch streaky ist.

Der Auftrag ist einfach unfassbar einfach und “idiotensicher”. Die Farbe ist extrem hochdeckend und verdeckt auch vollständig die Farbe der Lippe selbst. Und das ist für einen Lipliner tatsächlich eher selten, dass er wirklich so extrem pigmentiert ist.

Die ultra-cremige Konsistenz ist dabei unfassbar gut auf den Lippen, verschmiert nicht, fixiert sich von selbst sofort und hält unfassbar lange. Dabei ist das Finish einfach traumhaft schön. Es ist ein volles, mattes Finish, ohne dass es dabei trocken oder beschwerend wirkt. Die Lippen fühlen sich immernoch wahnsinnig geschmeidig und weich an und bezaubern mit einer extrem intensiven, vollmatten Farbe.

Fazit

Ich bin einfach nur hin und weg und extrem begeistert. Zwar habe ich nicht daran gezweifelt, dass Makeup von Lady Gaga, die führe ihre Looks weltweit bekannt ist und gefeiert wird, schlecht wäre, aber ich habe doch damit gerechnet, dass irgendetwas nicht stimmen könnte.

Die Farbe ist einfach traumhaft schön, die Formel exzellent und dennoch minimalistisch, das Finish atemberaubend schön und die Deckktaft atemberaubend. Der Lipliner ist wahnsinnig einfach in der Anwendung und überzeugt einfach in jedem nur erdenklichen Punkt.

Zudem hält er auch noch unfassbar lange. Er musste am längsten ganze 14 Stunden aushalten und es ist einfach nichts passiert. Er verläuft nicht, trocknet nicht aus, wird nicht bröselig und sieht einfach aus, wie frisch aufgetragen. Einer der besten Käufe meines (kosmetischen) Lebens.

Inhaltsstoffe

Ethylhexyl Palmitate, Synthetic Wax, Zeolite, Stearyl Dimethicone, Bis Diglyceryl Polyacyladipate 2, Mica, May Contain (+/ ): Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77891), Titanium Dioxide (CI 77891), Red 7 (CI 15850), Red 6 (CI 15850), Yellow 6 Lake (CI 15985), Yellow 5 Lake (CI 19140), Blue 1 Lake (CI 42090), Red 21 (CI 45380), Red 22 Lake (CI 45380), Red 28 Lake (CI 45410), Red 30 (CI 73360), Bismuth Oxychloride (CI 77163), Black 2 (CI 77266 [nano]), Bronze Powder (CI 77400), Copper Powder (CI 77400), Manganese Violet (CI 77742), Zinc Oxide (CI 77947), Red 7 Lake (CI 15850).

Cruelty Free
Ohne Duftstoffe
Parabenfrei
Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Cruelty Free
Ohne Duftstoffe
Parabenfrei
Vegan

 840073500881

Produkttransparenz

Inhalt: 1,3g
Hergestellt in: Tschechische Republik
Hersteller: HLB90067, Inc.
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

War dieser Beitrag hilfreich?

HAUS LABORATORIES RIP LIP Liner Carve 19.00€
Overall
100%
100%
  • Hautfreundlichkeit - 100%
    100%
  • Formel - 100%
    100%
  • Deckkraft - 100%
    100%
  • Wirkung - 100%
    100%
  • Verarbeitung - 100%
    100%
  • Wirkversprechen - 100%
    100%

Fazit

Ich bin einfach nur hin und weg und extrem begeistert. Zwar habe ich nicht daran gezweifelt, dass Makeup von Lady Gaga, die führe ihre Looks weltweit bekannt ist und gefeiert wird, schlecht wäre, aber ich habe doch damit gerechnet, dass irgendetwas nicht stimmen könnte.

Die Farbe ist einfach traumhaft schön, die Formel exzellent und dennoch minimalistisch, das Finish atemberaubend schön und die Deckktaft atemberaubend. Der Lipliner ist wahnsinnig einfach in der Anwendung und überzeugt einfach in jedem nur erdenklichen Punkt.

Zudem hält er auch noch unfassbar lange. Er musste am längsten ganze 14 Stunden aushalten und es ist einfach nichts passiert. Er verläuft nicht, trocknet nicht aus, wird nicht bröselig und sieht einfach aus, wie frisch aufgetragen. Einer der besten Käufe meines (kosmetischen) Lebens.

Pros

Extreme Deckkraft
Extreme Haltbarkeit
Einfacher Auftrag

Cons

0 Kommentare. Diskutiere mit!
L

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?