got2b Beauty and The Brow Pencil Medium Ash Brown

got2bbeautyandthebrowmediumashbrown

 

Dieses Produkt ist auf Amazon erhältlich. Mit deinem Kauf über unseren Link unterstützt du unsere Arbeit ohne Extrakosten.

Auf Amazon ansehen

Ich habe euch inzwischen schon vier oder fünf Produkte von got2b’s neuer Makeup-Line vorgestellt und als ich die Express-Abholung von dm das erste Mal ausprobiert habe, bin ich auf den Beauty and The Brow Pencil in Medium Ash Brown gestoßen. So einen angewinkelten Stift wollte ich schon immer mal ausprobieren und dachte mir für den Preis kann eigentlich nichts schief gehen.

Medium Ash Brown ist ein mitteldunkles, kühles braun, dass aber gar nicht so ashy ist. Es ist kühl-neutral, aber als aschig würde ich es nicht bezeichnen. Es ist ein sehr angenehmes, verdunkeltes braun, dass zu meinem hellen Hauttyp sehr gut passt.

Auf der einen Seite ist die angewinkelte Farbpatrone, auf der anderen Seite befindet sich ganz praktisch noch eine Augenbrauenbürste. Ich rasiere mir ja häufig die Augenbrauen, um für aufwendige Looks das herunterkleben der Augenbrauen zu sparen und habe den Stift daher auf frisch nachwachsenden, etwa einen halben Zentimeter langen Augenbrauen angewandt.

Der Stift hat eine wachsige, aber flexible Konsistenz. Die Basis ist Silikonöl und eine Mischung verschiedener Paraffine. Es ist nicht so fest wie eine Pomade, ist aber auch nicht cremig. Ich hatte ja befürchtet, dass die Konsistenz etwas zu hart ist, aber dem war überhaupt nicht so. Der Stift gleitet wahnsinnig gut über die Augenbrauen und trägt die Farbe richtig gut auf – und das ohne viel Druck.

Die Deckkraft und Pigmentierung finde ich dabei echt beeindruckend und wahnsinnig gut. Der Stift hat eine bessere Deckkraft als die Pomade von NYX und L.A. Colors und die beiden sind schon echt wahnsinnig gut.

Die Anwendung war außerdem richtig, richtig einfach. Mit der angewinkelten Ecke habe ich erst einmal meine Augenbrauen “umrandet” und dann mit der vollen Breite ausgefüllt. Und sobald ich damit fertig war, habe ich mit der Bürste die Farbe noch etwas aufgelockert, sodass man nicht die einzelnen “Striche” sehen konnte.

Obwohl das mein erstes Rodeo mit so einem angewinkelten Stift ist, finde ich die Anwendung echt super praktisch und total einfach. Man hat mit Leichtigkeit feine Linien gezogen und konnte dann die Augenbraue komplett ausfüllen, ohne auf ein weiteres Produkt zurückgreifen zu müssen.

Fazit

Ich bin ehrlich gesagt mehr als begeistert. Die Anwendung ist wirklich “idiotensicher”, die Deckkraft ist atemberaubend gut und die Augenbraue sieht richtig schön natürlich, definiert und in Form aus.

Was mir außerdem richtig gut gefällt ist, dass trotz der weichen Konsistenz die Farbe an Ort und Stelle hält. Selbst mal in der Augenbraue kratzen hält der Stift aus. Auch Schweiß tut der Farbe nichts an. Nur bei Regen würde ich nicht darauf wetten.

Um das zu verhindern, kann man nochmal ein transparentes Fixiergel verwenden. Aber jetzt bei den aktuellen Wetterlagen ist das überhaupt nicht notwendig, zumindest nicht, wo ich wohne. Ich bin alles in allem mehr als zufrieden und begeistert. Und ich denke, dass ist mein neues Lieblingsprodukt für die Augenbrauen.

Inhaltsstoffe

DIMETHICONE, DIISOPROPYL DIMER DILINOLEATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, HYDROGENATED CASTOR OIL, PARAFFIN, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA/RHUS SUCCEDANEA FRUIT CERA, OZOKERITE, STEARYL DIMETHICONE, CERESIN, CERA MICROCRISTALLINA, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, BHT, +/-: CI 77891, CI 77499, CI 77492, CI 77491.

Alkoholfrei
Ohne Duftstoffe
Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Alkoholfrei
Ohne Duftstoffe
Vegan

 4015100458749

Produkttransparenz

Inhalt: 0,35g
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: Henkel AG & Co. KGaA
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

War dieser Beitrag hilfreich?

got2b Beauty and The Brow Pencil Medium Ash Brown - 4.95€
Overall
100%
100%
  • Hautfreundlichkeit - 100%
    100%
  • Formel - 100%
    100%
  • Deckkraft - 100%
    100%
  • Wirkung - 100%
    100%
  • Verarbeitung - 100%
    100%
  • Wirkversprechen - 100%
    100%

Fazit

Ich bin ehrlich gesagt mehr als begeistert. Die Anwendung ist wirklich “idiotensicher”, die Deckkraft ist atemberaubend gut und die Augenbraue sieht richtig schön natürlich, definiert und in Form aus.

Was mir außerdem richtig gut gefällt ist, dass trotz der weichen Konsistenz die Farbe an Ort und Stelle hält. Selbst mal in der Augenbraue kratzen hält der Stift aus. Auch Schweiß tut der Farbe nichts an. Nur bei Regen würde ich nicht darauf wetten.

Um das zu verhindern, kann man nochmal ein transparentes Fixiergel verwenden. Aber jetzt bei den aktuellen Wetterlagen ist das überhaupt nicht notwendig, zumindest nicht, wo ich wohne. Ich bin alles in allem mehr als zufrieden und begeistert. Und ich denke, dass ist mein neues Lieblingsprodukt für die Augenbrauen.

0 Kommentare. Diskutiere mit!
L

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?