p2 Beauty Surviver Body Bronzer | Beauty goes Safari LE

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

p2 Beauty Surviver Body Bronzer | Beauty goes Safari LE
#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥
Vor einigen Wochen haben wir die p2 Limited Edition "Beauty goes Safari" zur Verfügung gestellt bekommen, in der auch der p2 Beauty Surviver Body Bronzer enthalten war.
Der Body Bronzer hat eine feine Mischung aus braunem Puder und zarten Highlights, die auf der Haut zu einem wunderschönen Bronzer vermengt werden, der eine fein glitzernede Struktur hat. Dadurch können insbesondere Dekolleté und Hals, als auch Arme und Beine mit leichten Highlights versehen werden, die für einen angenehmen Effekt sorgen. Durch die matte Textur wirkt die Haut nicht glänzend, sondern erhält einen leichten pudrigen Glitzer, der die Haut wacher und schöner aussehen lässt. Der Bronzer kann überall aufgetragen werden, wo besondere Highlights gesetzt werden sollen. Die Haut wirkt dadurch frischer und jünger und es sieht zudem auch auf Fotos sehr gut aus. Stellen, die man besonders gerne an sich mag, können durch diesen leichten Glitter-Effekt sehr gut hervorgehoben werden, wodurch sich das Puder besonders bei Parties und Events sehr gut eignet.

Wer weniger Glitzer auf der Haut haben möchte, sollte den Pinsel vor dem Auftragen auf die Haut kurz über einem Kosmetiktuch abklopfen. So bleibt mehr vom Bronzer übrig, als vom feinen Glitzer. Dadurch erhält die Haut besonders leichte Akzente, die nur leicht die Vorzüge hervorheben, was insgesamt noch einmal natürlicher wirkt.

Kaufpreis

4,95€

Bewertung

5/5

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Glycol, Aluminum Hydroxide + 1, Polybutene, Ozokerite, Enthält Palmöl: Octyldodecyl Stearoyl Stearate + 5.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 28. Mai 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.