benecos Deo Spray Aloe Vera

#benecos | +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR 
Vielen Dank an die Hirschis für dieses Testprodukt! ♥
Von den Hirschis habe ich ein großes Paket mit den neuen benecos-Produkten erhalten. Hier geht’s zum Beitrag. Auch dabei war das neue Deo Spray Aloe Vera.

Normalerweise mag ich Deo Vapo’s nicht, da es mir nicht gefällt, wenn es hinunterläuft oder klebt. Anders ist es bei diesem Deo. Zwar bleibt es kurz flüssig, trocknet aber in den Achseln sehr schnell und sorgt nicht für diesen dauerhaften, unangenehmen Klebeeffekt unter den Achseln.
Einmal aufgetragen kann man sofort Kleidung anziehen, es wird nicht “sticky” oder verläuft. Ein bis zwei Sprühstöße pro Achsel reichen bereits aus, um einen vollen Effekt zu erzielen.

Das Deospray hat einen sehr leichten, angenehmen Duft. Der leichte Aloe Vera-Duft erfrischt und weckt auf. Das Deo hat tatsächlich eine stärkere Wirkung, als zunächst vermutet. Das Deo wird am besten direkt nach dem duschen aufgetragen und zeigt sehr schnell seine Wirkung. Ein konstanter, frischer und leichter Duft kommt in die Luft und bleibt auch fest in den Achseln bestehen.

Insgesamt geeignet ist das Deo für den Alltag. Es hält einen konstanten und frischen Duft, bei starken Schweißfluss verliert es jedoch seine Wirkung. Für den Alltag ist es perfekt geeignet, da die Achseln sich immer gepflegt anfühlen und auch wohl duften.

Durch den leichten Duft ist das Deospray zudem nicht aufdringlich.

Kaufpreis

4,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol, Polyglyceryl-4 Caprate, Triethyl Citrate, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Parfum, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate, Citric Acid, Sodium Anisate, Caprylyl/Capryl Wheat Bran/Straw Glycosides, Lavandula Hybrida Oil, Polyglyceryl-3 Caprylate, Glycerin, Fusel Wheat Bran/Straw Glycosides, Arctium Lappa Fruit Extract, Tilia Cordata Flower Extract, Rosa Canina Fruit Extract, Sambucus Nigra Fruit Extract, Hypericum Perforatum Flower Extract, Urtica Dioica Root Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Sodium Caproyl/Lauroyl Lactylate, Polyglyceryl-5 Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Salvia Officinalis Oil, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Citronellol, Citral, Geraniol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik. Vegan. Ohne Aluminiumsalze. Besonders empfehlenswert.


* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3053

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben