lavera Basis Sensitiv Cremedusche

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 2. Juli 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
lavera Basis Sensitiv Cremedusche
#GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 
In der Juni-Ausgabe der GLOSSYBOX "Maritim Chic", war ein besonderes Duschgel für besonders anspruchsvolle, trockene und empfindliche Haut enthalten.
Die Basis Sensitiv Cremedusche hat besonders schonende Pflege-Eigenschaften, die von Bio-Calendula und Bio-Sojaöl unterstützt werden. Die Cremedusche ist beinahe geruchsneutral und ist sehr dickflüssig. Sie schäumt kaum auf und verhält sich auf der Haut wie eine Bodylotion.

Die Cremedusche reinigt die Haut besonders sanft und führt er während und nach dem duschen intensive Feuchtigkeit zu. Die besonders schützenden und pflegenden Stoffe in der Cremedusche unterstützen die natürliche Hautbarriere und schonen den Säureschutzmantel der Haut. Die reichhaltige Cremedusche schließt zerstörte und gebrochene Lücken des Säureschutzmantels und baut die Haut von Innen und Außen wieder auf.

Durch den Einsatz rein natürlicher Inhaltsstoffe und dem Verzicht auf allergenreagierenden Inhaltsstoffe eignet sich die Cremedusche besonders für natürlich angegriffene Hauttypen, insbesondere aber bei Allergien oder Neurodermitis.

Nach dem duschen ist die Haut wunderbar weich gepflegt, fühlt sich natürlich schön an und wird noch den ganzen Tag über durch rückfettende Inhaltsstoffe nach- und weiter gepflegt. Das Ergebnis ist wunderschöne, zarte, seidige und geschützte Haut mit ausgeglichenem Hautbild. Wirkt nach der ersten Anwendung.

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Glycerin, Lauryl Glucoside, Glycine Soja (Soybean) Oil, Xanthan Gum, Calendula Officinalis Flower Extract, Equisetum Arvense Leaf Extract, Melissa Officinalis Leaf Extract, Sodium Cetearyl Sulfate, Alcohol, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Algae Extract, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Fragrance (Parfum), Limonene, Geraniol, Linalool, Citral

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Cetearyl Sulfate.


Geeignet für

Trockene Haut, Sensible Haut.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 02.07.2015 um 20:49 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.