lorealparosC3B6lmagiqueschC3BCtzendessommmerC3B6l
Vielen Dank an L’Oréal Paris für dieses Testprodukt! ♥

Vielleicht erinnert Ihr euch noch an mein Erlebnis mit der Garnier Olia-Coloration. Falls nicht, könnt Ihr es > hier nachlesen. Im Gespräch mit den Garnier Color Experts wurde intensiv auf mich eingegangen und man wollte mir als kleine Entschädigung unbedingt etwas Gutes tun. Mir wurde daher ein Paket mit der Sun Defense-Serie von L’Oréal Paris zusammengestellt, bei dem auch das schützende Sommer-Öl enthalten war.

Anders als die anderen Öl Magique Öle ist das schützende Sommer-Öl sehr, sehr flüssig, beinahe schön wässrig. Der Vorteil daran liegt, dass es sich perfekt mitföhnen lässt und am Ende nicht klebt. Außerdem verringert es die Föhnzeit in den Spitzen, da man bei sehr kräftigen Öle ja doch schon mal etwas länger föhnen muss. Wer sein Haar nicht föhnt, kann das Öl auch sehr gut verwenden, da es wie die Restfeuchtigkeit im Haar ganz einfach mittrocknet, ohne verklebte Partien zu bilden.

Das Öl kann zum einen direkt nach dem Haarewaschen in die Spitzen und Längen des Haares aufgetragen werden, kann aber ebenso gut zwischendurch als Pflege und Beschützer vor der Sonne verwendet werden. Dazu einfach ein wenig Öl in die Spitzen geben, wenn man sich gerade in der Sonne backen lässt.

Das Öl ist besonders leicht, verliert aber nicht an Pflegekraft. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung des Öls unheimlich geschmeidig, weich und seidig an und erhält zudem einen tollen, natürlichen Glanz.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Das schützende Sommer-Öl tut seinen Job einfach perfekt. Dem Haar wird der Stress genommen und es wird wieder intensiv genährt, nachdem es mit Hitze und Strahlung umgehen musste.

Kaufpreis

9,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane, Alcohol Denat., Phenyl Trimethicone, Dimethiconol, C12-15 Alkyl Benzoate, Chamomilla Recutita Extract, Cocos Nucifera Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Nelumbium Speciosum Extract, Benzyl Alcohol, Cinnamal, Linalool, Linum Usitatissimum Flower Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Gardenia Tahitensis Flower Extract, Rosa Canina Flower Extract, Bisabolol, Glycine Soja Oil, Parfum

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Hormonell wirksam (laut BUND): Ethylhexyl Methoxycinnamate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride.


Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Geeignet für

Sonnenstrapaziertes, sonnengeschädigtes, trockenes Haar.

Besondere Hinweise

Keine.