family fresh CREAMY BERRY Shower Cream

Klicke hier, um "family fresh CREAMY BERRY Shower Cream" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 1. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
family fresh CREAMY BERRY Shower Cream
#familyfresh
Als wir vor Kurzem in Dänemark waren, durften natürlich auch ein paar Pflegeprodukte nicht fehlen. Mitgenommen wurde daher auch das family fresh Duschgel in der Variante Creamy Berry.

Das Duschgel hat einen sehr angenehmen, leichten und der Naturfrucht sehr ähnlichen Duft. Das Duschgel ist auch noch lange nach der Anwendung auf der Haut "riechbar" und wirklich angenehm. Das Duschgel kommt in einer relativ dickflüssigen Konsistenz, die sich leicht mit Wasser aufschäumen lässt.

Das Duschgel reinigt die Haut sehr, sehr schnell und sorgt im Handumdrehen für eine wohlduftende, intensiv gereinigte Haut. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr angenehm an und sieht auch dementsprechend aus.

Der Duft nach frischen Beeren setzt sich nach dem Kontakt mit Wasser sofort in der ganzen Umgebung frei und sorgt für eine sehr angenehme Wohlfühlumgebung. Das Duschgel ist sehr weich zur Haut und lässt Sie deutlich strahlen. Die Reinigung ist sehr angenehm und überaus sanft. Die gereinigte Haut sieht gesund, weich und strahlend aus.

Im Duschgel ist jedoch der Inhaltsstoff DMDM Hydantoin enthalten, der zur Sensibilisierung der Haut führen kann und zudem in der Haut Formaldehyd bilden kann, dass widerrum krebserregend und stark allergieauslösend wirkt. Es sollte sich daher überlegt werden, sich tatsächlich dem Duschgel auszusetzen. Zwar haben wir keine schlechten Erfahrungen damit machen können, dennoch empfiehlt es sich, dass Duschgel vorwiegend auf gesunder, normaler Haut anzuwenden.

Kaufpreis

19 DKK
ca. 2,55€

Bewertung

3/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates Copolymer, Dmdm Hydantoin.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 01.09.2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.