alverdefalselashesmascara
Vielen Dank an alverde für diesen Gewinn! ♥
Auf dem Twitter-Kanal von alverde wurde im Dezember der #Tweetkalender veranstaltet. Jeden Tag gab es tolle Gewinnpakete zu gewinnen und ich habe eines davon gewonnen. Im Paket enthalten waren vielerlei Produkte von alverde, u.a. auch der False Lashes Falsche Wimpern Spezialist.

Der False Lashes Mascara hat eine sehr außergewöhnliche Bürste, wenn man das so sagen darf. Die Bürste ist extrem schmal und enthält zwei Reihen gegenüber voneinander. Eine Reihe ist relativ breit für die oberen Wimpern und die andere Reihe ist sehr schmal für die unteren Wimpern, während die Bürste gebogen ist.

Der Mascara umfasst sowohl die unteren, als auch die oberen Wimpern in einem kurzen Auftrag und zieht diese schnell und einfach in die Länge. Der gebogene Schwung sorgt zudem dafür, dass die Wimpern etwa in der Mitte sanft gebogen werden, was sehr natürlich wirkt, aber auch viel Volumen zaubert.

Die Bürsten wurden dabei sehr gut entwickelt. Sowohl die Bürste für oben, als auch die für unten ziehen die Wimpern perfekt in die Länge, ohne eine Wimper auszulassen. Der Auftrag ist damit überaus schnell und einfach.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Ein kleines Problem gibt es jedoch beim auftrag. Selbst beim sehr langsamen und präzisen auftragen des Mascaras ist immer etwas an das Augenlid gekommen. Da in der Regel der Lidschatten als erstes aufgetragen wird, muss man daher im Nachhinein unter Umständen ein wenig nachkorrigieren.

Dafür sind die Wimpern aber sehr natürlich gehalten, sehen sehr schick aus und erhalten ein wunderschönes Volumen. Mit dem Kontra kann man sich also doch sehr gut einigen.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol*, Stearic Acid, Cera Alba*, Algin, Hydrolyzed Jojoba Esters, Jojoba Esters, Prunus Amydalus Dulcis Oil*, Aloe Barbadensis Extract, Glyceryl Stearate SE, Shellac, Silica, Simmondsia Chinensis Oil*, Glycine Soja Oil*, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citral**, Citronellol**, [+/- CI 77499, CI 77007]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik.