bebe MORE Hautbildverfeinerndes Peeling

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 10. Februar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

bebe MORE Hautbildverfeinerndes Peeling
#bebeMORE
Vor Kurzem war ich bei Rossmann und wollte unbedingt ein Peeling haben. Da ich bebe MORE-Pflege bislang sehr genossen habe und dieses Peeling gerade im Angebot war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Produkt mit in den Warenkorb zu legen.

bebe MORE ist eine Pflegelinie für die Haut ab 20. Was bebe Young Care für junge Mädchen macht, macht bebe MORE für die Frau, die aus bebe Young Care heraus gewachsen ist.

An bebe MORE gefällt mir die tolle Auswahl an Inhaltsstoffen und das seidige Gefühl auf der Haut, nachdem man ein beliebiges bebe MORE-Produkt angewandt hat, weshalb ich mir das Peeling ohne viel überlegen direkt gekauft habe.

Das Peeling ist schön dickflüssig, weiß und enthält zehntausende, extrem feinste Körnchen, die zudem nicht auf Mikroplastik basieren.

Das sanfte Waschgel, beigemischt zu den Peelingkörnchen reinigt die Haut extrem gründlich, ohne Sie zu stressen und/oder auszutrocknen. Sowohl das Peeling, als auch das darin enthaltene Waschgel reinigen die Haut besonders tiefgehend, dafür aber gleichzeitig auch sehr schonend.

Die feinen Peelingkörnchen entfernen extrem sanft abgestorbene Hautzellen und machen die Haut Anwendung für Anwendung weicher, reicher und schöner.

Die Peelingkörnchen sind so fein, dass man Sie auf der Haut beim kräftigen einmassieren nur ganz leicht spürt, dafür ist das reinigende und pflegende Ergebnis umso beeindruckender.

Das Peeling zaubert wirklich einen wunderschönen Teint, bringt die Haut zum strahlen und kommt auch mit gröbsten Verschmutzungen und verstopften Poren klar, kann gleichzeitig aber aufgrund seiner Sanftheit sogar auch der sensibelsten Haut angewandt werden.

Das Peeling ist eines meiner Lieblingsprodukte geworden, hat einen wahnsinnig tollen Duft, fantastische Peelingkörnchen und eine wahnsinnig tolle Wirkung auf die Gesichtshaut. Fantastisch!

Kaufpreis

4,45€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium EDTA.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 10. Februar 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.