essence little eyebrow monsters eyebrow lifter 01 lift'em up in white & 02 lift'em up in rosy

essence little eyebrow monsters eyebrow lifter 01 lift'em up in white & 02 lift'em up in rosy

#essence | +essencecosmetics 
Vielen lieben Dank an essence für diese Testprodukte! ♥
essence war so freundlich und hat mir einige Produkte der little eyebrow monsters trend edition zukommen lassen. Zwar kommen die Beiträge etwas später, als bei anderen, jedoch wollte ich mir die Zeit nehmen, alle Produkte gleichmäßig auszuprobieren. In der Lieferung enthalten waren unter anderem auch die eyebrow lifter.

essence little eyebrow monsters eyebrow lifter 01 lift'em up in white & 02 lift'em up in rosy
01 lift'em up in white - 02 lift'em up in rosy | Ultrareflektierend, hochpigmentiert

Ich bin absolut verliebt in diese beiden, kleinen, aber feinen Highlighter. Sie kommen in einer kleinen Drehhülse, mit der sich beliebig viel vom Stift herausdrehen lässt. Der Auftrag ist extrem einfach, da die Spitze abgerundet ist und somit sehr präzise angewendet werden kann.

Die beiden Highlighter sind wirklich, wirklich extrem hoch pigmentiert, weshalb ein wenig Vorsicht geboten werden sollte. Man sollte es mit dem Highlgihter nicht übertreiben (was ich dennoch tue), da man ansonsten zu viel Schimmer unter den Augenbrauen oder am Auge hat.

Ich persönlich habe ihn direkt unter den Augenbrauen, im Augeninnenwinkel und manchmal auch zum verblenden in den Ecken verwendet. Ich war jedes Mal absolut begeistert. Die Farbintensität ist wahnsinnig schön, beinahe schon grell. Sowohl auf Fotos mit, als auch ohne Blitz gibt es wundervolle und sehr schöne Effekt, die die Augen und vor allem dem die Augenbrauen zum Highlight des Bildes machen.

Die Stifte sind sehr einfach anzuwenden und lassen sich kaum verschmutzen, da Sie nur kleine Areale bedecken und somit mit Lidschatten und Co. nicht in Berührung kommen. Ich liebe diese beiden Highlighter und versuche Sie in jedem meiner Make Up's einzusetzen.

Das einzige, was die Punktzahl um einen ganzen Punkt minimiert ist die Inhaltsstoffangabe. In letzter Zeit sind immer weniger kritische Stoffe in essence-Produkten zu finden, aber hier wurde da wohl leider keine Rücksicht genommen. Es werden gleich zwei Parabene verwendet, hinzu kommen zwei von Codecheck als rot markierte Stoffe, nämlich Bht und Cera Microcristallina. Letzteres kann ich verstehen, Bht muss aber nicht sein. Wären alleine schon die beiden Parabene weg geblieben, gäbe es sofort volle Punktzahl. So muss ich leider einen Punkt abziehen; bin aber dennoch immernoch wahnsinnig von den beiden Highlightern begeistert.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
01 lift'em up in white & 02 lift'em up in rosy: Bht, Cera Microcristallina. Hormonell wirksam (laut BUND): Methylparaben, Propylparaben. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Isocetyl Stearoyl Stearate, Ascorbyl Palmitate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 11. Mai 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.