Yves Rocher POP'EXOTIC Perfumed Shower Gel

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 13. Juli 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Yves Rocher POP'EXOTIC Perfumed Shower Gel
Vor Kurzem gab es ein fantastisches Angebot bei Yves Rocher, bei dem ich rund 35,-€ sparen konnte und gleichzeitig einige Geschenke abgriff. Ich entschied mich ein paar der neuen Duschgele auszuprobieren, auch das neue POP'EXOTIC Duschgel.

Das Duschgel hat einen sehr starken, fruchtig-exotischen Duft, eine leicht gelblich-transparente und eine sehr flüssige, leicht zu verteilende Konsistenz.

Das Duschgel schäumt sehr, sehr stark beim Kontakt mit Wasser auf und bildet einen sehr zarten Schaum, der sich einfach und problemlos verteilen lässt. Durch den Einsatz von Salizylsäure hilft das Duschgel, den Zustand der Haut ein wenig zu verfeinern und sorgt zudem dafür, dass sich die Haut länger erfrischt anfühlt und erfrischter bleibt.

So gefiel mir das Duschgel, auch aufgrund des starken Duftes, sehr, sehr gut. Jedoch ist es aufgrund seiner Formulierung nur für normale Haut geeignet, da es doch sehr, sehr stark austrocknet.

Das bemerkte ich bereits nach der ersten Anwendung, weshalb ich auch häufiger zur Bodylotion griff, aber nicht von Yves Rocher selbst.

Das Duschgel ist für alle perfekt geeignet, die einen starken, sehr feminin-fruchtigen Duft lieben, sollte aber bei trockener oder gar empfindlicher Haut vollständig gemieden werden.

Die Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr, sehr erfrischt an und hielt für einige Stunden den Duft inne. Jedoch wurde Sie ausgetrocknet, weshalb eine Bodylotion unbedingt im Anschluss verwendet werden sollte.

Kaufpreis

4,95€

Bewertung

3,5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Tetrasodium Edta, Bht, Ammonium Lauryl Sulfate.

 

Geeignet für

Normale Haut, Mischhaut, unreine Haut.

Besondere Hinweise

Pflanzen-/Naturkosmetik.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 13.07.2016 um 10:00 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.