Manhattan Cosmetics X-Treme Last Lipliner 59Y

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 24. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Manhattan Cosmetics X-Treme Last Lipliner 59Y

Seit einiger Zeit trage ich gerne mehr definierte, natürliche Farben, gerne auch mit leichtem Ombré-Effekt. Leider fehlte mir dazu noch ein passender, hochwertiger Lipliner, weshalb ich beim stöbern im dm-Markt auf den Manhattan X-Treme Last Lipliner in der Nuance 59Y gestoßen bin. Er hatte einen sehr guten Preis und sah sehr cremig aus.

Der Lipliner lässt sich mit einem Drehmechanismus leicht aus der Hülse herausdrehen. Dank seiner sehr schmalen Kontur lässt sich die Farbe besonders präzise und einfach auftragen. So war der Auftrag dementsprechend einfach.

Da er sich für mehrere Farbtöne im dunkleren Nude-Bereich eignet, konnte ich ihn sehr universell einsetzen und wurde bislang nie von ihm enttäuscht. Er hat eine sehr lange Haltbarkeit, lässt sich perfekt an den Konturen der Lippen anwenden und trocknet schnell ein, sodass er nicht mehr verlaufen kann.

Er hat eine cremig-feste Konsistenz, der nach dem Auftrag leicht mattiert festtrocknet. Ab diesem Zeitpunkt hält er unendlich lange und tropft auch nicht mehr ab. Die Konturen bleiben schön eingehüllt, sodass sich Lippenstift und Co. im Anschluss sehr einfach auf den Lippen auftragen lassen.

Auch alleine, mit einem feinen Pinsel verblendet hat er eine sehr angenehme Farbe, die sich zu vielerlei Make Up's tragen lässt. Ich persönlich finde ihn sehr gut und habe ihn seit meinem Kauf sehr oft angewandt.

Kaufpreis

1,85€

Bewertung

5/5


Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
CYCLOPENTASILOXANE, POLYETHYLENE, POLYBUTENE, C30-50 ALCOHOLS, MICROCRISTALLINA CERA/MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRYSTALLINE, OZOKERITE, POLYSILICONE-6, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BIS- DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, VP/HEXADECENE COPOLYMER, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, BIS-HYDROXYETHOXYPROPYL DIMETHICONE, PANTHENYL ETHYL ETHER, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, ASCORBYL PALMITATE, BISABOLOL, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, [+/- TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), MICA, IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), D&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510), D&C RED NO. 28 ALUMINUM LAKE (CI 45410), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090), FD&C BLUE NO. 1 (CI 42090), D&C RED NO. 6 (CI 15850)].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polysilicone-6, Dimethicone, Ci 15850, Ci 42090, Polybutene, Ozokerite, Ci 19140. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 24. September 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.