neobio Intensiv-Serum

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 16. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

neobio Intensiv-Serum

Vor einiger Zeit habe ich bei den Hirschis bestellt. Neben der Haarpflege von SANTE waren auch viele, viele Produkte von neobio dabei. Die Preiseinstiegsmarke für Naturkosmetik hat nämlich viele neue Produkte auf den Markt gebracht, inklusive eines Intensiv-Serums, dass für alle Hauttypen geeignet ist.

Das Serum hat eine dickflüssige Konsistenz, einen angenehm fruchtigen Duft und eine bräunliche Farbe. Auf dem Gesicht ist keine Farbe zu sehen und das Serum wird sehr weich und cremig, wodurch es sofort einzieht. Nach wenigen Sekunden sind alle Rückstände des Serums sofort eingezogen.

Ich habe unreine Haut, die manchmal aber wirklich sehr trockene und gestresste Tage hat, weshalb ich mich gefragt habe, ob dieses Serum tatsächlich auch für mich geeignet sein würde. Und die Antwort ist: ja.

Das Serum hat zwar eine immense Feuchtigkeitsladung, insbesondere auch durch den Einsatz von natürlichem Hyaluron, stresst jedoch die Haut nicht und bildet auch keinerlei Fette, Öle oder Pickel. Ich habe es nun eine längere Zeit täglich aufgetragen und bin sehr zufrieden damit.

Es beißt sich nicht mit anderen Produkten und lässt sich auch mit meinen Produkten für unreine Haut verbinden. Es ist eine universelle Grundlage der Tages- oder Nachtpflege, die sich unendlich kombinieren lässt.

Nach nur wenigen Anwendungen fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an. Trockenheit wird immens gelindert und auch Rötungen und Reizungen werden sehr gut gelindert. So erhält die Haut eine schöne Feuchtigkeitsgrundlage und kann wieder richtig durchatmen.

Zwar benötigt die Haut etwas, um sich an die neue Ladung an Feuchtigkeit zu gewöhnen, nachdem dies jedoch geschehen ist, sorgt das Serum aktiv dafür, dass die Haut sich besser anfühlt.

Ich habe weniger Probleme mit Trockenheit, ohne dass sich neue Pickel oder Mitesser bilden. Die Haut ist weich, fühlt sich geschmeidig an und sieht frisch und gesund aus, ohne einen negativen Effekt zu erhalten.

Für rund fünf Euro ist es günstiger, als viele Produkte aus der Drogerie und enthält nur gute und hochwertige Inhaltsstoffe, die fantastisch ausgewählt wurden. Für mich gibt es an dem Serum nicht eine Sache auszusetzen. Es ist gut, riecht fantastisch, wirkt schnell und hat eine langanhaltende Wirkung auf die Haut.

Kaufpreis

5,29€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Punica Granatum Fruit Juice*, Glycerin, Alcohol denat.*, Dehydroxanthan Gum, Rosa Canina Fruit Extract*, Sodium Hyaluronate, Sorbitol, Algin, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Lactic Acid, Sodium Lactate, Parfum (Fragrance)**. | *aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche ätherische Öle

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik, Vegan, Laktose- und Glutenfrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 16. September 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.