Love me Green relaxing body and massage oil

Vielen Dank an Berioo Acai für diesen Gewinn! ♥

Vor vielen Monaten habe ich auf der Facebook-Seite von Berioo Acai ein wundervolles Paket mit toller Kosmetik und einem Drink von Berioo gewonnen. Da ich Körperöle nicht allzu gerne habe und lieber die klassische Creme-Variante verwende, ist dieses Produkt ein wenig liegen geblieben. Aber nun habe ich es doch über ein paar Wochen einmal als Körperöl ausprobiert, da ich single wie ein Pringle bin und deshalb auch niemanden habe, der mich massieren könnte.

Was mir sofort aufgefallen ist, war der super angenehme, leichte und sinnliche Duft. Er ist süßlich-fruchtig, aber extrem mild gehalten, sodass man ihn nur leicht verspürt, was ich tatsächlich sehr bevorzuge, da sich so weiter aufgetragene Düfte nicht beißen können.

Auch aufgefallen war mir die Konsistenz des Öls. Normalerweise ist ein Öl klebrig, sehr flüssig und naja, eben ölig. Dieses hier aber absolut nicht. Es ist mehr pudrig, beinahe trocken und relativ dickflüssig, was ich so bisher noch nie erlebt habe. Es passt aber zur Beschreibung, denn es soll sofort einziehen und keinerlei Film hinterlassen. Es soll bei Kontakt sofort einziehen und pflegen.

Ich habe es daher angewandt und war sofort extrem begeistert. Es entspannt die Haut sofort bei Kontakt, sodass Trockenheit, Rötungen und Reize beinahe sofort bei Kontakt aufhören. Die Haut fühlt sich vielseitig entspannt, weich, geschmeidig und himmlisch gut an.

Das Beste ist aber: nichts bleibt auf der Haut - nichts. Das Öl zieht sofort ein, es bleibt kein Film, nicht mal ein seidiger Schimmer und das ist genau das, was ich in einem guten Körperöl erwarte. Eine nachhaltige, reichhaltige Pflege, von der aber nichts zu spüren oder zu sehen ist.

Ich konnte mich sofort nach dem auftragen wieder anziehen und es nicht einmal ein Fusselchen an der Haut festgeblieben. Die Kleidung klebte nicht, ich fühlte mich super wohl und die Haut war extrem lange gepflegt, noch bis zum nächsten Tag über.

Das Öl ist nicht teuer, hat die besten Inhaltsstoffe, zieht sofort ein, hat einen himmlisch leichten Duft und eine extrem nachhaltige Pflege. Absolute Bestnote!

Kaufpreis

12,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL*, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OLUS (VEGETABLE) OIL, HEXYLDECYL LAURATE, HEXYLDECANOL, SQUALANE, PARFUM (FRAGRANCE), ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, TOCOPHEROL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, PLUMERIA ALBA FLOWER EXTRACT. * aus ökologischem Anbau

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride.

Geeignet für

Jeder Hauttyp, trockene Haut, sensible Haut.

Besondere Hinweise

Vegan, ECOCERT-Zertifizierte Naturkosmetik, aus kontrolliert biologischem/ökologischem Anbau.

Love me Green relaxing body and massage oil Love me Green relaxing body and massage oil Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.