Weyergans pure feel good Gesichtscreme

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 30. Oktober 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Weyergans pure feel good Gesichtscreme
Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥
Gestern habe ich euch die self charming mask vorgestellt, die für eine gute Gesichtspflege die perfekte, wöchentliche Basis schafft. Heute geht es um die pure feel good Gesichtspflegecreme, die für alle Hauttypen geeignet ist und ein paar exotische Stoffe beinhaltet.
Sie ist aber nicht nur nach den neuesten Kenntnissen der Hautpflege geschaffen worden, sondern duftet auch noch himmlisch gut. Das wird auch groß beworben, weshalb ich mich riesig gefreut habe, den tollen Duft tatsächlich selbst zu riechen. Es sind Noten von Orchidee, Magnolie, Geißblatt und Pfirsich, die einen unverkennbaren, unwiderstehlichen, wunderschönen Duft schaffen, in den ich mich von Kopf bis Fuß verliebt habe. Um ehrlich zu sein, würde er sich als Parfüm perfekt eignen. Sehr floral, warm und schön, ohne extreme Stärke.
Natürlich ist aber nicht ein Duft entscheidend, sondern was drin ist und was pflegt. Wie viele von euch wissen, habe ich unreine, anstrengende, zugleich aber auch empfindliche Haut, die den Winter und die kalte Jahreszeit ganz besonders hasst. Bei Dingen wie "Für jeden Haartyp" raufen sich daher bei mir immer wieder die Haare, weil ich es hasse, eine solche Bezeichnung zu lesen. Denn jeder Hauttyp ist unterschiedlich und es ist das warscheinlich erste, dass man in der Kosmetik lernt. Um es kurz zu fassen: ich war sehr gespannt, was diese Creme bereit hält.
Die Creme ist durchgehend weiß, sehr cremig, relativ weich-dickflüssig und lässt sich in kleinen Mengen perfekt dosieren. In den Handflächen leicht aufgewärmt habe ich Sie für etwa 30 Sekunden gründlich ins Gesicht einmassiert, nachdem meine komplette Reinigungsroutine abgeschlossen war.
Durch die self charming mask war meine Haut etwas gestresst, weshalb mein Kriterium in allen Fällen war, dass die Creme die "Probleme" des gleichen Herstellers abmildert und erleichtert. Und das geschah tatsächlich. Morgens und abends aufgetragen, wurden die Rötungen weniger, die Feuchtigkeitsbarriere wurde wiederhergestellt und die Haut erhielt ihren Kick und ihre Frische vollkommen zurück. Nach rund drei Tagen sah die Haut aus, wie frisch aus der Verpackung - direkt vom Hersteller.
Die Creme ist für mich ein absoluter Traum und eines der wenigen Luxusprodukte, die ich mir höchstwahrscheinlich nachkaufen werde. Die Creme sorgt für eine absolut ebenmäßige, zarte, extrem weiche und geschmeidige Haut, die sich anfühlt wie ein Baby-Popo. Das Beste: keine Ausbrüche, keine neuen Pickel, keinerlei Reizungen, trotz vorbelasteter, sehr angestrengter Haut.
Sie versorgte meine Haut extrem langanhaltend mit Feuchtigkeit, sodass Sie am morgen aufgetragen noch am Abend so frisch aussah, wie gerade auf das Gesicht gelegt. Auch mit Make Up ließ Sie sich unendlich kombinieren, es gab keinerlei Probleme oder Streitigkeiten unter den Herstellern und Konsistenzen.
Nach wenigen Tagen sah meine Haut rundum erneuert, ausgeglichen, geschmeidig und seidig aus. Sie fühlte sich fantastisch an und erhielt einen extrem jugendlichen Ausdruck. Zusammen mit der Maske wird ein perfektes Umfeld geschaffen, um seine Haut von Grund auf zu erneuern. Die Pflege ist unheimlich sanft und dennoch extrem effektiv. Und um ehrlich zu sein, habe ich das absolut nicht erwartet, gerade da Duftstoffe immer sehr kritisch sind.
Für mich ist die Creme absolut fantastisch und ich habe nun wirklich keinen Hauttyp, mit dem man einfach spielen kann. Ich finde Sie absolut klasse und habe Sie immer mit, für den Fall, dass ich einmal länger außer Haus bin. Aktive Wirkstoffe sind hier  Phragmites Kharka Extract (Tropisches Schilfrohr) und Poria Cocos Extrakt (Fu Ling), Hautpfleger Cyclopentasiloxane (auf Silikonbasis).

Kaufpreis

49,80€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 30. Oktober 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.