Balea Duschschaum Vanilla Cream

baleaduschschaumvanillacream

Das Balea nun auch Duschschäume im Sortiment hat, ist den meisten Beautyvernarrten warscheinlcih bereits bekannt. Neu dazu gekommen sind jedoch zwei neue Sorten, inklusive der Variante Vanilla Cream mit Vanille- und Orangenduft.

Ich liebe den Duft von Vanille, dann auch noch gepaart mit einer fruchtigen Note von Orange klingt für mich persönlich himmlisch. Und so ist der Duschschaum auch.

Er bildet einen sehr dicken, cremigen Schaum, der auch in kleinen Mengen große Areale reinigen kann. Er ist unheimlich ergiebig, sodass eine Flasche für rund 20 Anwendungen ausreichen kann, wer etwas sparsamer ist, sogar für noch mehr.

Der Schaum hat eine leicht orangefarbene Färbung, die natürlich 1. perfekt zur Flasche und 2. perfekt zum Duft passt.

Ist er auf der Haut aufgetragen, schäumt er weiter auf und bildet einen angenehmen, leichten Film, der wie bei einem Duschgel durch einmassieren Schmutzpartikel löst und direkt zum Abfluss begibt. Die Anwendung ist unheimlich einfach, sodass die Haut schnell und unkompliziert gereinigt wird.

Der Schaum kommt sicher gegen allerlei Arten von Schmutz an. Nach der Dusche fühlt sich die Haut unheimlich geschmeidig, weich und porentief gereinigt an. Da der Schaum unheimlich ergiebig ist, kommt man wenig Schaum sehr weit.

Auch unangenehme Düfte und resistente Fette und Öle werden mit Einfachheit von der Haut gelöst und direkt zum Abfluss befördert. Gleichzeitig fühlt sich die Haut unheimlich weich, geschmeidig und gepflegt an.

Auch nach der Dusche verbleibt die Haut voller Feuchtigkeit, vollkommen erfrischt und angenehm leicht duftend nach Vanille und Orange. Für mich gibt es an diesem Duschschaum nichts falsches. Trotz Sodium Laureth Sulfate ist die Haut unheimlich weich, geschmeidig und zart gepflegt.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Butane, Propane (Reizungs- oder Allergiepotenzial), Polysorbate 20 (Schwächt die Barrierefunktion der Haut), CI 45100. Palmöl: Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Ascorbyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%

Du hast es in der Hand

Erzähle uns von deinen persönlichen Produkterfahrungen und hilf so dabei, anderen ihre Entscheidung zu erleichtern.

Spende eine Kleinigkeit

Die Arbeit von gooloo ist kostspielig und kräfteraubend. Unterstütze uns doch einfach mit einer kleinen Spende.

 PayPal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 118 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content