LASplash Wickedly Divine Matte Liquid Lipstick Runic



Ein weiteres Produkt, dass ich mir auf Beautybay gekauft habe, war der Runic Liquid Lipstick aus der Wickedly Divine-Reihe von LASplash. Ich meine... seht euch die Abbildung an - da kann man einfach nicht anders.

Als erstes wurde ich tatsächlich sehr enttäuscht, witzige Gesicht: Als ich den Liquid Lipstick auspackte war ich absolut euphorisch und so begeistert, den Effekt auf meinen Lippen zu sehen. Aber als ich ihn auftrug war zwar eine extrem hohe Pigmentierung zu sehen, aber keinerlei grüner Schimmer. Er war ultra-matt, aber eben nur violett. Ich ließ ihn erstmal auf den Mund und stellte später fest, dass nach und nach ein leichter Schimmer zu sehen war. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Zusammen pressen wie beim Glitter Flip von ciaté. Und schwupps: da war es - grüner, absolut atemberaubender Schimmer.



Als erstes begeisterte mich aber natürlich das Design des Liquid Lipsticks. Er ist geformt wie ein Zauberstab, hat eine vollkommen matte Oberfläche und sogar einen Glitzerstein auf der oberen Spitze. Das ist natürlich schon eine Klasse für sich.

Aber viel begeisterter war ich natürlich von der extrem hoch pigmentierten, wahnsinnig schnell trocknenden Formulierung. Der Lippenstift lässt sich super einfach auftragen und auch der Applikator kommt perfekt an jede Kontur der Lippe. Ein leicht süßlicher Duft rundet das ganze dann auch noch perfekt ab.

Weniger als eine Minute benötigt er, um vollkommen matt herunter zu trocknen. Mit ein paar Mal pressen eröffnet sich die Büchse Pandoras und schon schimmert auf dem lilalen Lippenstift ein "zauberhafter" grüner Schimmer. Genial!

Dazu ist er auch noch vollkommen smudge-, transfer- und waterproof. Nichts kann dem Lippenstift etwas anhaben. Er hält wirklich extrem lange, sodass auch nach mehreren Stunden nichts entfernt wird. Farbe und Schimmer bleiben an Ort und Stelle, wie es sich gehört.

Also ich bin hellauf begeistert und habe beschlossen, zukünftig noch mehr Produkte der Marke auszuprobieren.

Kaufpreis

14,40$

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
C9-11 Isoparaffin, Trimethylsiloxysilicate, Dimethicone, Silica Dimethyl Silylate, Quaternium-18 Bentonite, Tocopheryl Acetate, Propylparaben, Parfum (Fragrance), Mica, [May Contain +/-: CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15850 (Red 6 & Red 7), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 45410 (Red 27 Lake)].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
C9-11 Isoparaffin (Lösungsmittel), Quaternium-18 Bentonite (Viskositätsregelnd), CI 15850 (Pigment). Hormonell wirksam: Propylparaben.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

LASplash Wickedly Divine Matte Liquid Lipstick Runic LASplash Wickedly Divine Matte Liquid Lipstick Runic Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.