Luvia Cosmetics Crime Colors Lipstick Cheeky Pink (Fuchsia)


Vor einiger Zeit gab es bei Amazon ein extrem gutes Angebot, bei dem ich den Crime Colors Lipstick in Cheeky Pink von Luvia Cosmetics für nur wenige Euros erhielt. Zusammen mit der Highlighter-Palette habe ich etwa 25 Euro bezahlt statt insgesamt knapp 36 Euro. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt.

Mir gefiel das extrem krasse, helle Pink auf dem Bild und deshalb musste ich ihn unbedingt in meine private Kollektion aufnehmen.



Zuhause war ich ein wenig überrascht, als er ankam. Denn er ist nicht nur super knallpink (das Foto kommt dem nicht gerecht), sondern hat auch Schimmer-Pigmente enthalten, die das Pink noch einmal auf ein ganz anderes Level bringen.

Der Lippenstift basiert auf einer Paraffin- und Wachsbasis und lässt sich dementsprechend sehr einfach auftragen. Er hat eine sehr cremige, unfassbar angenehme Konsistenz und ist extrem hoch pigmentiert, sodass ich per One Swipe meine ganze Lippe in Farbe hüllen konnte. Die Spitze des Lippenstifts passt sich zudem perfekt der Kontur an, sodass ich hier ein zusätzlicher Lipliner nicht benötigt war.

Er hat einen süßlichen Duft, ähnlich wie bei der Highlighter-Palette, der mir wahnsinnig gut gefällt. Einmal aufgetragen hält er extrem lange. Ich habe ihn über mehrere Stunden getragen, ohne dass die lichtreflektierende Farbe verblasste.

Auch nach mehreren Stunden und nach trinken, rauchen, etc. war die Farbe noch wie am Anfang. Ich musste nur wirklich selten korrigieren, wenn sich der Tag doch mal etwas in die Länge zog. Ansonsten hielt er wirklich perfekt.

Die Lippen fühlten sich mit dem Lippenstift auch nicht schwer an. Man hat ihn kaum auf der Lippe gespürt, sodass er komfortabel zu tragen war. Außerdem fühlten sich die Lippen stets weich und geschmeidig an. Auch nach dem abnehmen waren die Lippen schön weich. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Kaufpreis

14,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, POLYGLYCERYL-3, DIISOSTEARATE, OLYETHYLENE, DIISOSTEARYL MALATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, POLYBUTENE, CERA MICROCRISTALLINA, SYNTHETIC BEESWAX, CANDELILLA CERA CERIFERA, MICA, AROMA, ETHYL VANILLIN, TOCOPHERYL ACETATE, IRVINGIA GABONENSIS KERNEL BUTTER, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, SILICA, TIN OXIDE, [+/-: CI 77891, CI 77491, CI 45410, CI 15850, CI 15985, CI 19140, CI 42090.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene (Viskositätsregelnd), CI 15850 (Pigment), Cera Microcristallina (Paraffinwachs), CI 15985 (Pigment), CI 19140 (Pigment). Palmöl: OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

PeTA-Zertifiziert Cruelty Free & Vegan.

Luvia Cosmetics Crime Colors Lipstick Cheeky Pink (Fuchsia) Luvia Cosmetics Crime Colors Lipstick Cheeky Pink (Fuchsia) Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.