Too Faced Melted Matte-tallic Liquified Metallic Lip Transformer

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 19. September 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Too Faced Melted Matte-tallic Liquified Metallic Lip Transformer
Vor ein paar Wochen habe ich bei ASOS gesehen, dass sehr, sehr viele Produkte von Too Faced hinzugefügt wurden. Ich habe bislang noch nicht ein Produkt der Marke probiert, wollte dies aber immer tun. Als ich dann den Liquified Metallic Lip Transformer gesehen habe, konnte ich nicht anders, als ihn mir zu bestellen. Da ich mittlerweile ASOS Premier Mitglied bin, kam es pünktlich direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause an.

Wie die meisten mittlerweile wissen, bin ich ein riesiger Fan von Top Coars in Liquid Lipstick-Form. Sowohl die Diamond Crushers von LimeCrime, als auch die limitierte Version von Rival de Loop haben mich zum riesigen Fan für solche Produkte gemacht, weshalb ich gespannt war, wie Too Faced sein Produkt wohl formuliert hat.

Was mir sofort auffiel war die extrem hohe Pigmentierung des Top Coats, die beinahe stärker ist, als von vielen "klassichen" Liquid Lipsticks einiger Marken. Als ich den Applikator aus der Flasche heraus zog, war dieser in jedem einzelnen Winkel so stark mit Pigmenten bedeckt, dass man den Applikator kaum noch sehen konnte.

In der Tube selbst wechseln die prismatischen Pigmente zwischen einem blauen und einem pinken Hue. Die Farbe wechselt je nach Bewegung zum Licht zwischen den beiden Tönen hin und her.

Der Top Coat kann sowohl alleine, als auch über dem liebsten Liquid Lipstick aufgetragen werden. Ich habe ihn stets über einem anderen Lippenstift getragen, da ich den Top Coat so ohne Grundierung gar nicht so toll finde.

Die Pigmentierung ist mir aber - und hört jetzt genau hin - zui hoch. Wirklich! Was mich an dem Top Coat extrem stört ist, dass man von dem Lippenstift darunter überhaupt nichts mehr sieht. Die Pigmentierung ist so stark, dass es alles in sich aufsaugt, was darunter ist.

Zwar ist der Effekt absolut atemberaubend, denn die prismatischen Pigmente bewegen sich wie Magie im Licht hin und her - aber ich wollte eben auch, dass man die Farbe darunter sieht. Ansonsten hätte ich Sie ja nicht aufgetragen.

Das der Liquid Lipstick alles in sich aufsaugt, finde ich daher nicht so schön. Zwar sieht man noch minimale Farbkleckse darunter, aber als Top Coat oder Transformer würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen, da er beinahe schon alleine auf den Lippen wirkt.

Also: Die Farbkombination und die Pigmente sind absolut atemberaubend und wunderschön. Sie strahlen mit der Sonne umher und geben je nach Lichtwinkel eine wunderschöne Farbkombi ab. Aber es ist weniger ein Lip Transformer oder Top Coat, als mehr ein alleinstehender, hochpigmentierter Liquid Lipstick.

Unverbindliche Preisempfehlung

21,00US$

Bewertung

4/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 19.09.2018 und zuletzt bearbeitet am Donnerstag, den 18.01.2024 21:28. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.