Lottie London lip foil iridescent lip topper over it

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 2. Januar 2019 und zuletzt bearbeitet am Dienstag, 23. Mai 2023 23:54. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
Lottie London lip foil iridescent lip topper over it

Ein weiteres Produkt in Probiergröße, dass in dem 12 Days of Slay Adventskalender von Lottie London war, dass ich mir bei ASOS gekauft habe, war der lip foil iridescent lip topper in "over it".

Es ist ein metallischer Lippentopper mit blauem Schimmer, der in einer superleichten Formel eingebettet ist, die sofort herunter trocknet, sobald man ihn über seinem Lippenstift oder eher Liquid Lipstick aufgetragen hat.

 

Er hat einen leicht süßlichen und angenehmen Duft, der jedoch kurz nach dem auftragen direkt verfliegt. Ich habe ihn in den letzten Wochen sehr gerne über allerlei verschiedenen Produkten getragen und bin jedes Mal wieder begeistert gewesen.

Er ist ultraleicht auf den Lippen und trocknet sofort bei Kontakt mit den Lippen herunter. Es benötigt überhaupt keine Trocknungszeit, denn er scheint sofort zu oxidieren, wenn er mit der Luft in Berührung kommt.

Der wunderschöne, blaue Schimmer ist absolut einzigartig und hinreißend. Ich habe den metallischen Effekt auf meinen Lippen immer wieder geliebt. Er bettet sich perfekt und gleichmäßig auf den Lippen ein und selbst auf stark beleuchteten Fotos sieht man noch den wunderschönen, blauen Schimmer.

Sobald sie verfügbar sind, werde ich mir, denke ich, noch weitere Nuancen kaufen, da sie deutlich günstiger sind, als die Diamond Crushers von LimeCrime und dennoch den gleichen, ultraschönen Effekt haben.

Unverbindliche Preisempfehlung

5,95GBP

 

Bewertung

100%

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Calcium Aluminum Borosilicate, Butylene Glycol, Acrylates Copolymer, Pentylene Glycol, Carbomer, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Disodium EDTA, Tin Oxide, Fragrance (Parfum), Cinnamyl Alcohol, Limonene, Titanium Dioxide (CI 77891)

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

 

Geeignet für

Alle Hauttypen.

 

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA-Cruelty Free, Glutenfrei, Parabenfrei, Vegan.

 





0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.