Touch In Sol No Poreblem Primer


Ein weiteres Produkt, dass ich mir bei ASOS selbst zu Weihnachten geschenkt habe - oder einfach, weil ich es wollte - war der No Poreblem Primer von Touch in Sol, den ich zuerst bei Jeffree Star gesehen habe. Da ich Primer absolut liebe und nicht mehr ohne kann, fand ich es interessant, mal eine neue Marke auszuprobieren.

Der Primer ist silikonbasiert und es ist die einzige Art von Primern, die ich jemals verwenden werde. Grund: Viele hassen Silikone und vermeiden sie wann immer möglich. Aber: Silikone sind der einzige Grund, warum ein Primer so wirkt, wie er wirkt: Verfeinernd. Primer auf Silikonbasis füllen Spalten, Krater und Linien im Gesicht auf, sodass sich die Foundation auf eine ebene, glatte Basis legen können. Deshalb: Silikone in Primern sind gut.



Er ist leicht pink gefärbt, was ich ganz süß anzusehen finde, auf der Haut wirkt es jedoch transparent. Also egal, welche Hautfarbe ihr habt: ihr könnt den Primer problemlos anwenden, denn er hat keine eigenen, sichtbaren Pigmente.

Er ist super gelig, aber gleichzeitig ultraleicht. Ich habe gerne 6 oder mehr Spritzer für das gesamte Gesicht verwendet, insbesondere dann, wenn ich gerade mit Pickeln zu kämpfen hatte oder ein frisches Fruchtsäure-Peeling hinter mir hatte. Für den Otto-Normalverbraucher würden aber locker 2-3 Tropfen für das gesamte Gesicht reichen.



Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fantastisch dieser Primer ist. Ich habe stark vernarbte Haut von meiner frühen Akne und dieser Primer füllt meine Poren einfach perfekt auf. Nach dem auftragen sieht meine Haut so ultraglatt, weich, fein und jugendlich strahlend aus, wie es keine Hautpflege jemals hinkriegen könnte. Es verbindet sich perfekt mit jeder Foundation und jedem Concealer und bietet eine perfekt ebene Oberfläche, an der sich die Produkte festsetzen kann.

Dieser Primer ist mein Holy Grail geworden. Ich liebe diesen Primer so sehr, weil er sich wie Hautpflege anfühlt, aber so perfektionierend wirkt, wie die beste Foundation, die man kaufen kann. Ich habe schon die halbe Flasche verbraucht und einen zweiten nachbestellt, weil ich ihn so sehr liebe.

Unverbindliche Preisempfehlung

21,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane, Water, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone, Crosspolymer, PEG-10 Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Dipropylene Glycol, Silica, Phenoxyethanol, Disteardimonium Hectorite, Magnesium Sulfate, Fragance(Parfum), Methyl Methacrylate Crosspolymer, Titanium Dioxide (CI 77891), Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Aluminum Hydroxide, Stearic Acid, Butylene Glycol, Iron Oxides (CI 77491), Soluble Collagen, Red 30 Lake (CI 73360), Camellia Sinensis Leaf Extract, Triethoxycaprylylsilane
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

Touch In Sol No Poreblem Primer Touch In Sol No Poreblem Primer Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: