MAC Bling Thing Liquid Lipcolour Commotion Motion



Als ich vor einigen Wochen bei ASOS gestöbert habe, ist mir ein Produkt sofort ins Auge gefallen: Der extrem schimmernde, ultra-neonpinke Liquid Lipstick der Bling Thing-Serie von MAC in Commotion Motion. Wenn ich euch sage, es ist neonpink, meine ich wirklich neonpink. Es schreit einem förmlich von acht Kilometern Entfernung ins Gesicht und ich LIEBE ES.

MAC hat sich eine kleine Reihe an neuen Produkten ausgesucht, die einfach nur himmlisch schimmern. Der Liquid Lipstick hat eine Kappe mit holographischem, reflektierendem Glitter, das einfach fantastisch aussieht. Es bringt das neonpink noch mehr hervor, als das pink selbst schon.


Ansonsten hat MAC aber nichts geändert. Der Liquid Lipstick hat den gleichen, absolut einzigartigen Applikator, der einer meiner Liebsten ist, wenn nicht sogar mein Liebster. Es ist ein spitz zulaufender, sehr breiter Applikator, der aber selbst bei den kleinsten Lippen den präzisesten Auftrag ermöglicht.

Auch in der Qualität oder der Formulierung hat MAC nichts geändert. Es ist die gleiche, extrem hoch pigmentierte Formulierung mit einer atemberaubenden Menge an Deckkraft. Sie sind eine meiner liebsten Formulierungen, denn egal, welche Farbe man von MAC kauft, es ist immer die absolut perfekte Deckkraft und Pigmentierung gegeben.

Der Liquid Lipstick hat auch seinen wunderschönen vanilligen Duft, den ich absolut fantastisch finde. Er ist nicht zu stark, nicht zu sanft, sondern die perfekte Mischung, die einen dahin schmelzen lässt.

Der Liquid Lipstick ließ sich wunderbar einfach auftragen. Mit der Spitze konnte ich meine Lippe absolut perfekt betonen, während ich mit dem vollen Applikator die gesamte Lippe mit absoluter Präzision in die Farbe hüllen konnte.

Schon auf den Applikator hatte ich einen wahnsinnig schönen Schimmer gesehen und ich konnte es kaum erwarten, ihn auch auf meinen Lippen zu tragen. Ich habe den Applikator angesetzt und war von der ersten Millisekunde extrem begeistert.

Es ist ein so wahnsinnig unnötig grelles und krasses pink, dass es schon wieder so genial und wunderschön ist, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. Der metallische Effekt bei diesem Liquid Lipstick ist einfach nicht von dieser Welt.

Ich habe schon wirklich viele metallische, matt herunter trocknende Liquid Lipsticks probiert und war wirklich schon oft begeistert, aber dieser hat es einfach getoppt. Binnen einer Minute trocknete dieser Liquid Lipstick problemlos herunter und fixierte sich fest auf der Lippe.

Mit jedem mal Lippen zusammen pressen, wurde der metallische Effekt noch um ein vielfaches erhöht und dieses unnatürlich schöne, neon-pink kam mehr und mehr hervor. Ich habe tausende Bilder von mir gemacht, in denen ich mich fast ausschließlich auf die Lippe konzentriert habe, weil es einfach so unfassbar schön aussah.

Auch über mehrere Stunden hinweg setzte sich nichts ab. Die Deckkraft und der ultra-schimmernde, metallische Effekt blieb bis zum letzten Ende vorhanden.

Ich kann alles in allem einfach nur sagen, dass ich von dieser Serie schon jetzt extrem begeistert bin. Ich denke auch, dass ich mir noch weitere Produkte der Serie kaufen werde, weil ich einen so fantastisch tollen Liquid Lipstick schon lange nicht mehr erlebt habe. Er ist einfach fantastisch und wer auf so grelle Töne wie ich steht, sollte ihn sich zwingend zulegen, bevor die Kollektion ausverkauft ist.

Unverbindliche Preisempfehlung

26,00€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Isododecane , Calcium Sodium Borosilicate , Dicalcium Phosphate, Octyldodecanol , Calcium Aluminum Borosilicate , Silica , Isodecyl Neopentanoate , Hydrogenated Styrene/ Isoprene Copolymer , Lecithin , Caprylic/Capric Triglyceride , Polyglyceryl-3 Polyricinoleate , Tin Oxide , WaterAquaEau , Disteardimonium Hectorite , Polyisoprene , Isostearic Acid , Polyhydroxystearic Acid , Alcohol , Bht , Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate , Vanillin , [+/- Mica , Titanium Dioxide (Ci 77891) , Iron Oxides (Ci 77491) , Iron Oxides (Ci 77499) , Iron Oxides (Ci 77492) , Bismuth Oxychloride (Ci 77163) , Blue 1 (Ci 42090) , Blue 1 Lake (Ci 42090) , Bronze Powder (Ci 77400) , Carmine (Ci 75470) , Copper Powder (Ci 77400) , Red 6 (Ci 15850) , Red 7 (Ci 15850) , Red 22 (Ci 45380) , Red 28 (Ci 45410) , Red 30 (Ci 73360) , Red 33 (Ci 17200) , Red 7 Lake (Ci 15850) , Red 22 Lake (Ci 45380) , Red 28 Lake (Ci 45410) , Red 30 Lake (Ci 73360) , Red 33 Lake (Ci 17200) , Yellow 5 (Ci 19140) , Yellow 6 (Ci 15985) , Yellow 5 Lake (Ci 19140) , Yellow 6 Lake (Ci 15985)]

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.