Demak'Up Expert Reinigungstücher mit Baumwollölextrakt

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 25. Mai 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Demak'Up Expert Reinigungstücher mit Baumwollölextrakt
#DemakUp | +GLOSSYBOX Deutschland 
Diese Reinigungstücher waren in der Style Edition der GLOSSYBOX Mai 2015 enthalten und haben von Anfang an überzeugt.
Die Reinigungstücher haben eine Wabenform, sodass Schmutz und Make Up innerhalb dieser Struktur festgehalten wird, ohne dass es auf das Gesicht zurück gelangen kann. Die Reinigungstücher sind ordentlich durchtränkt, was bei Reinigungstücher absolut von Vorteil ist, da die Tücher ansonsten zu trocken sind und nicht genügend vom Schmutz abnehmen. Ein Reinigungstuch reichte bereits aus, um mehrere Schichten Make Up und Puder, Lidschatten, wasserfesten Mascara und Eyeliner abzunehmen und konnte damit auf alle Fälle überzeugen.

Die Reinigungstücher sind mit Baumwollölextrakt angereichert, dass für eine feuchtigkeitsspendende Wirkung sorgt und die Barriere der Haut angenehm hält. Die Tücher entfernen locker wasserfestes Make Up und dienen bestenfalls zur Vorreinigung, um grobe Rückstände vom Gesicht abzunehmen.

Die Reinigungstücher sind einfach in der Anwendung und sorgen für eine schnelle, verlässliche und gründliche Reinigung des Gesichts und der Hautoberfläche.

Eine Packung enthält 23 Tücher.

Kaufpreis

2,75€

Bewertung

5/5

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta, Paraffinum Liquidum, Chlorphenesin.


Geeignet für

Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut.

Besondere Hinweise

Enthält Palmöl: Cetyl Palmitate; Glyceryl Stearate + 3, Ohne Parabene


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 25. Mai 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.