benecos Hand Cream Aprikose & Holunderblüte

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

benecos Hand Cream Aprikose & Holunderblüte
#benecos | +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR 
Vielen Dank an die Hirschis für dieses Testprodukt! ♥
Von den Hirschis habe ich eine große Auswahl der neuen Produkte aus dem benecos-Sortiment zugeschickt bekommen. Auch mit dabei war die neue Handcreme Aprikose & Holunderblüte, die für normale und leicht trockene Haut geeignet ist.

Anders als die zuvor vorgestellte Hand & Nail Cream bietet Sie keine Intensivpflege, sondern pflegt die Haut zwischendurch zart und geschmeidig. Daher eignet Sie sich besonders für nicht allzu problematische Fälle der trockenen Hände und normaler Haut zur Feuchtigkeitspflege.

Die Handcreme hat eine sehr leicht verteilbare, schnell einziehende Formulierung, die angenehm fruchtig und frisch riecht. Kaum auf die Hände aufgetragen, zieht die Pflege auch sofort ein und bietet einen angenehm schützenden Feuchtigkeitsmantel auf der Haut. Anders als die Hand & Nail Cream zieht Sie zu 100% ein und hinterlässt auf der Haut keinen Film, auch wenn dieser bei der Hand & Nail Cream nur extrem minimal war.

Sobald die Creme auf die Hände aufgetragen wurde, sorgt Sie für eine sofortige Entspannung, zieht sofort ein und lindert unangenehme Reize und Ziehen der Haut, was oftmals im Sommer vorkommt. Die Hände sind für mehrere Stunden intensiv gepflegt und nach dem Hände waschen ein wenig Creme auftragen hilft, den gesamten Tag zu überstehen. Trockene Hände adé.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Hellianthus Annuus Hybrid Oil, Pyrus Malus Juice, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Taraxacum Officinale Root Extract, Glycerin, Sodium Benzoate, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Glycerin, Arctium Lappa Fruit Extract, Tilia Cordata Flower Extract, Rosa Canina Fruit Extract, Sambucus Nigra Fruit Extract, Hypericum Perforatum Flower Extract, Urtica Dioica Root Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Sodium Citrate, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sambucus Nigra Flower Extract, Tocopherol, Sunflower Seed Oil, Sorbitol Esters, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Cetearyl Sulfate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetyl Alcohol.


Geeignet für

Normale Haut, trockene Haut.

Besondere Hinweise

Vegan. BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 14. Juli 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.