EMITE Make Up Diamond Heart Base Primer

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 21. Oktober 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3858 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

EMITE Make Up Diamond Heart Base Primer
#EMITEMakeUp #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 
In der GLOSSYBOX "Black and White"-Edition, die letzten Monat ausgeliefert wurde, war der EMITE Make Up Diamond Heart Base Primer vorhanden. Er kann sowohl als Grundlage für die Foundation dienen, als auch auf dem Auge als Basis für Lidschatten und Eyeliner aufgetragen werden.

Der Base Primer ist extrem leicht. Die leicht rosige Flüssigkeit lässt sich einfach und schnell auf dem Gesicht verteilen und fühlt sich dort extrem leicht und fein an. Nach nur wenigen Momenten ist Sie auf dem Gesicht garnicht mehr zu spüren. Beinahe direkt nach dem Auftrag des Base Primers kann die Foundation aufgetragen werden.

Der Base Primer verschließt große Poren und schafft auf dem Gesicht eine sehr ebenmäßige Struktur, auf die die Foundation besser haften kann. Das Gesicht wirkt viel ebenmäßiger und strukturierter. Die Foundation sieht nach dem Auftrag besser und ebener aus.

Sobald die Foundation aufgetragen ist, kann der Primer direkt auch auf dem Auge aufgetragen werden. Der Primer intensiviert die Farben des Lidschattens und fixiert diese. Wer nur einen Eyeliner trägt, erhält hier auch einen Vorteil. Der Eyeliner bleibt besser haften und färbt nicht so schnell und stark an das Augenlid ab.

Beim Auftrag werden sowohl Foundation, Lidschatten und Eyeliner fest an der Haut fixiert. Sie wird damit beinahe bewegungsunfähig und kann nicht mehr so schnell verlaufen oder bröckeln. Das Ergebnis ist eine sehr intensive und leuchtende Farbe, eine ebenmäßige Struktur und ein insgesamt gesünderes und frischeres Aussehen.

Kaufpreis

35,00€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
DIMETHICONE, TALC, TETRASODIUM EDTA, BHT, ALUMINUM HYDROXIDE.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 21. Oktober 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.