TALIKA PHYTO HYDRA DAY

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 20. November 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

TALIKA PHYTO HYDRA DAY
In der letzten GLOSSYBOX aus dem Monat September 2015 unter dem Motto "Wohlfühl-Edition" war eine luxuriöse Feuchtigkeitspflege von TALIKA enthalten. Sie soll Lichtenergie, inspiriert von Pflanzen nutzen, um den ganzen Tag Feuchtigkeit in der Haut auszuschütten. Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster.

Diese Feuchtigkeitspflege ist beinahe duftneutral und trägt nur einen ganz leichten Duft. Die Konsistenz ist ein ein dickflüssiges Gel und leicht weißlich/milchig. Auf der Haut aufgetragen wird es sofort von der Haut aufgenommen und hinterlässt auch keinerlei Rückstände. Das Gel zieht sofort ein.

Tatsächlich fühlt sich die Haut nach der Anwendung besonders weich, zart und geschmeidig an. Auch leichte Rötungen, sowie der Durst der Haut erlischen sofort. Die Haut wird sofort aufgepeppelt, trockene Stellen verschwinden und zu sehen ist am Ende nichts mehr (trockene Hautstellen, leichte Rötungen durch Gesichtsreinigung, trockenes Hautgefühl usw.).

Sie ist damit insbesondere für die geeignet, die nach der Gesichtspflege überhaupt keine Lust auf Wartezeit haben. Da die Feuchtigkeitspflege sofort und spurenlos einzieht, kann Make Up und Ähnliches direkt aufgetragen werden. Es benötigt keine Wartezeit, da es keine Überreste auf der Haut gibt, die noch einziehen müssten.

Nun soll die Feuchtigkeitspflege aber auch den ganzen Tag wirken und absolut unbeschwert auf der Haut liegen. Und das können wir (wir sind drei GLOSSYBOX-Abonnentinnen, die allesamt dieses Produkt erhalten haben) bestätigen. Sobald es aufgetragen wurde, gibt es absolut keine Trockenheitsreaktionen auf der Haut. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag absolut klasse an. Sie wirkt nicht trocken, raut nicht auf und fühlt sich auch am Abend noch geschmeidig an. Auch das Hautgefühl, dass man nur selbst wahrnehmen kann, ist absolut klasse. Man fühlt sich im Gesicht erfrischt und voller Vitalität.

Unser Fazit: Die Pflege ist absolut klasse und fast nicht vergleichbar. Mit einem Preis von 35€ für 30ml hat Sie aber auch einen stolzen Preis. Ausprobieren sollte Sie jeder, der die Möglichkeit hat. Versprochen wird definitiv nicht zu viel. Ein klasse Hautbild und ein tolles Wahrnehmen der Haut.

Kaufpreis

35,00€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua/Water, Cyclomethicone, Dicaprylyl Carbonate, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Cyclopentasiloxane, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Butylene Glycol, Imparata Cylindrica Root Extract, Glycerin, Disteardimonium Hectorite, Chlorphenesin, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbomate, Parfum/Fragrance, Sorbitan Isostearate, Polysorbate 60, Citric Acid, Laureth-3, Hydroxtethylcellulose, Sodium Hyaluronate, Caprylyl Glycol, Carbomer, Oxothiazolidinecarboxylic Acid, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Methylisothiazolinone, Potassium Sorbate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Benzoate

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Chlorphenesin, Methylisothiazolinone. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylyl Glycol.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 20. November 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.