youstar ULTRAlashes Mascara

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 3. November 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

youstar ULTRAlashes Mascara
#youstar | +Dobner Kosmetik GmbH 
Vielen Dank an Dobner Kosmetik für dieses Testprodukt! ♥
Entnommen aus dem Pretty X-Mas Adventskalender
24 Beautyüberraschungen in einem Adventskalender. Das ist der PRETTY X-MAS Kalender von youstar. Eines dieser Überraschungen war der ULTRAlashes Mascara mit zweiköpfiger Bürste.

Der ULTRAlashes Mascara hat einen sehr schönen Bürstenkopf der aus einem Volumenkopf für alle Wimpern (unten und oben) geeignet ist, während ein besonderer Kopf an der Spitze des Mascaras für schwer zu erreichende Wimpern geeignet ist, beispielsweise im Augen-Innenwinkel oder auch bei sehr feinen Wimpern am unteren Wimpernkranz.

Die Bürste hat sehr fein und eng aneinander liegende Borsten, die mit einem Streich gleich alle Wimpern umfassen und so schnell und einfach für wunderschöne Wimpern sorgen. Mit dem oberen Kopf lassen sich dann zum Schluss alle Wimpern stylen, die mit der normalen Bürste nicht zu erreichen sind.

Bei diesem Mascara waren nur sehr wenige Aufträge notwendig, um wirklich alle Wimpern perfekt zu formen und zu erfassen. Sie werden angenehm in die Länge gezogen und gleichzeitig leicht gebogen, sodass Sie eine schöne und voluminöse Form haben.

Dabei nimmt der Mascara nur sehr wenig vom Produkt auf, sodass das leidige Klumpen für keine Probleme sorgt. Die Wimpern werden fein auseinander gehalten und sehen in Windeseile perfekt in Form aus.

Jedoch ist der Mascara ab und zu ein wenig zu trocken. Deswegen sollte er ggf. noch einmal eingetaucht werden, um alle Wimpern perfekt zu stylen.

Kaufpreis

5,95€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta, Cera Microcristallina. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Palmitic Acid, Stearic Acid, Cetyl Alcohol.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Die Inhaltsstoffe, sowie das Produkt selbst, wurden nicht an Tieren getestet.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 3. November 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.