alverdepflegeduschebiogranatapfelbioingwer
Vielen Dank an alverde für diesen Gewinn! ♥
Auf dem Twitter-Kanal von alverde wurden vom 1.-24. Dezember tolle Produktpakete von alverde verlost. Ich habe ein solches Paket gewonnen, dass mit Produkten gefüllt war. Auch mit dabei war die Pflegedusche Bio-Granatapfel und Bio-Ingwer von alverde mit Bio-Fair-Trade-Rohrzucker.

Die alverde Pflegedusche reinigt mit milden, pflanzlichen Tensiden und Bio-FAIRTRADE-Rohrzucker und spendet dank ausgewählter Öle und pflanzlichem Glycerin viel Feuchtigkeit zur Haut.

Die Duftvariation finde ich sehr interessant, da Sie den süßlich-fruchtigen Duft von Granatapfel und den würzig-sinnlichen Duft von Ingwer beinhaltet. Die Kombination aus beidem finde ich sehr wohl duftend, interessant und überaus angenehm.

Das Duschgel hat eine dickflüssige Konsistenz, die jedoch noch zerfließt und eine rötliche Farbe. Anders als gedacht, ebenso wie bei der Pflegedusche Aloe Vera und Olive, schäumt das Duschgel überaus stark auf und schenkt einem ein richtig tolles Schaumerlebnis unter der Dusche.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Die Pflegedusche reinigt dabei sehr intensiv, was man auch selber sehr gut an seiner Haut feststellen kann, ohne Sie dabei auszutrocknen. Die Haut wird sehr schonend und tiefgehend gereinigt, gleichzeitig aber mit viel Feuchtigkeit unterstützt, die die Balance der Haut sehr angenehm ausgleicht.

So hat man ein sehr angenehmes Duscherlebnis, dass der Haut auch noch gut tut, ohne Abstriche ziehen zu müssen. Die Auswahl der reinigenden Tenside und der pflanzlichen Öle und Feuchtigkeitsspender macht die Haut sehr glatt, weich und geschmeidig.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Nach dem duschen fühlt sich die Haut sehr belebt, weich und geschmeidig an. Die würzig-süßliche Duftkombination aus Ingwer und Granatapfel ist noch ein wenig nach dem duschen auf der Haut bemerkbar und begleitet einen erweckend und erfrischend über einen kleinen Zeitraum am Tag.

Das Duschgel ist sehr schonend, erfrischend und insgesamt einfach sehr angenehm.

Kaufpreis

1,45€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Sucrose, Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Levulinic Acid, Punica Granatum Fruit Extract, Zingiber Officinale Root Extract, Citric Acid, Glyceryl Oleate, Sodium Sulfate, p-Anisic Acid, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Hydroxide, Sodium Levulinate, Limonene, Citral

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik. Mit Bio-FAIRTRADE-Rohrzucker.