lavera Naturkosmetik Soft Lipliner 04 Plum

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 1. April 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

lavera Naturkosmetik Soft Lipliner 04 Plum
#lavera | +lavera Naturkosmetik 
Anlässlich von 30.000 Facebook-Fans auf der Seite von Ecco Verde gab es für zwei Tage lang kostenfreien Versand auf alle Bestellungen, ohne wenn und aber. Da gab es natürlich einen perfekten Moment, sich auch mal wieder mit kleineren Bestellungen einzudecken. Ich entschied mich neben zwei anderen Produkten auf für den lavera Soft Lipliner in 04 Plum.

Bei dem Lipliner handelt es sich um eine Mischung aus dunklem Rot und dunklem Lila. Er eignet sich perfekt für den dazugehörigen Beautiful Lips in Plum, den ich mir dazu bestellt habe.

Der Auftrag mit dem Lipliner ist dank seiner Spitze sehr einfach, jedoch ist die Farbabgabe nicht mit einem Produkt aus der Drogerie vergleichbar. Es wird deutlich weniger Farbe abgegeben, als bei vergleichbaren Produkten, weshalb man die Linien doch das ein oder andere Mal erneut nachziehen muss.

Dafür hält er aber genau so lange, wie ein vergleichbares Produkt. Einmal aufgetragen, haftet er sich der gut an die feinen Linien der Lippe fest und verschmiert nicht. Ist der Lipliner erst einmal am Kranz der Lippe entlang aufgetragen worden, kann dem Lipliner auch nichts mehr geschehen.

Er hat eine sehr gute Haltbarkeit, verschmiert nicht und ist Resistenz gegen feinen Schweiß, der sich im Gesicht bilden kann.

Nach dem Auftrag des Soft Lipliners kann die Lippe sofort mit einem beliebigen Lippenstift aufgefüllt werden. Der Lipliner hält den Lippenstift an Ort und Stelle und beugt unangenehmen verschmieren und abweichen vor.

Insgesamt ein sehr schöner und vorallem preisgünstiger Lippenstift, der zwar gegebenfalls nachgezogen werden muss, aber sich von der Drogeriemarke in Haltbarkeit und Wirkung nicht unterscheidet.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Hydrogenated Jojoba Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Mangifera Indica (Mango) Seed Oil*, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Maltodextrin, Silica, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax*, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sinflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, [+/-Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Carmine (CI 75470), Iron Oxide (CI 77491), Iron Oxide (CI 77492), Iron Oxide (CI 77499), Manganese Violet (CI 77742)]. * ingredients from certified organic agriculture

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 1. April 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.