ISANA men Rasiergel Sensitiv

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 2. Juni 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3965 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
ISANA men Rasiergel Sensitiv
#ISANAmen | +DrogerieRossmann 
Vor einigen Wochen gab es in der Rossmann-App ein Angebot, bei dem man 25% Rabatt auf die Rasiergele von ISANA Men erhielt. Da diese gleichzeitig in der Werbung waren und ich unbedingt eine neue Flasche benötigte, war dies natürlich ein sehr gutes Schnäppchen.

Ich persönlich verwende lieber ein Rasiergel anstelle eines -schaumes, da ich die Gleitfähigkeit bevorzuge. Bei Rasierschaum habe ich nie das Gefühl, dass meine Haut wirklich gut geebnet ist.

Das Rasiergel Sensitiv von ISANA men überzeugt gerade durch seine sehr gute Gleitfähigkeit und Ergiebigkeit. Eine kleine Menge das Gels in den feuchten Händen aufgeschäumt bietet eine große Menge an Gel, dass sich einfach und gut im Gesicht verteilen lässt.

Die Gleitfähigkeit ist hier wirklich schön. Die Klinge trifft nicht direkt auf die Haut, hakt sich nicht fest und wird gut von von der Klinge isoliert. So gleitet die Klinge tatsächlich nur an den Barthaaren entlang, anstelle direkt auf die Haut zu treffen, wo Sie schnell für Reizungen und Rötungen sorgen kann.

Das Ergebnis war nach jeder Rasur sehr glatte, schöne und mit Feuchtigkeit versorgte Haut, was auf jedenfall für ein schonendes, aber gründliches Rasurergebnis sorgte.

Nicht positiv gestimmt bin ich bei der Tatsache, dass es relativ penetrant riecht. Da sensible Haut grundsätzlich nicht mit Duftstoffen in Berührung kommen sollte, ist diese Angabe relativ irreführend. Ich finde, dass auf den Duft hätte gut vertichtet werden können, besonders da dieser mich nicht unbedingt begeistert.

Für einen günstigen Preis erhält man jedoch ein sehr gut wirkendes, feuchtigkeitsspendendes Gleitgel, dass die Klinge sehr gut auf der Haut gleiten lässt, ohne selbst Hautreaktionen auszulösen.

Kaufpreis

1,39€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Propane, Isobutane. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Palmitic Acid, Stearic Acid.


Geeignet für

Sensible Haut, Männer, trockene Haut.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 02.06.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.