catrice cosmetics HD Liquid Coverage Foundation 020 Rose Beige

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 5. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

catrice cosmetics HD Liquid Coverage Foundation 020 Rose Beige

Als ich bei dm war, habe ich gesehen, dass viele Neulistungen eingebaut wurden. Eine, auf die ich mich sehr gefreut habe, war die HD Liquid Coverage Foundation von CATRICE, die ich mir auch sofort mitgenommen habe.

Ich habe mir sehr viel von der Foundation versprochen, da ich mit cosnova-Foundations oftmals sehr oder mittelmäßig unzufrieden war. Eine hochdeckende Foundation hatte ich daher so oder so nicht im Sinn von catrice. Ich konnte es mir aber natürlich nicht nehmen lassen, Sie auszuprobieren.

Ich war tatsächlich seit der ersten Anwendung extrem begeistert von der Foundation. Sie hält wirklich alle ihre Versprechen und sorgt, aufgetragen mit einem angefeuchtetem Make Up Schwamm (beautyblender®, ebelin, Real Techniques, etc.), für ein extrem zartes, feines und hochdeckendes Finish.

Die Foundation ist absolut fantastisch. Die Pigmentierung ist absolut perfekt und wirklich so stark deckend, dass alle Unebenheiten, Rötungen und Pickel perfekt und ohne "See Through" abgedeckt werden. Gleichzeitig ist die Foundation aber extrem leicht auf der Haut und sorgt so dafür, dass die Haut nicht "cakey" ist oder sich unangenehm anfühlt.

Auch die Haltbarkeit ist absolut bemerkenswert. Am morgen aufgetragen hielt Sie nach über 16 Stunden Tragedauer immernoch genau so, als hätte ich Sie gerade frisch aufgetragen.

Was jedoch angemerkt werden sollte, sind der hohe Einsatz an Silikonen. Gleich mehrere "Dimethicone" und "-cone"-Angaben sind in der Auflistung zu finden. Obwohl das ein Anzeichen für schlechte Inhaltsstoffe ist, macht Sie in dieser Foundation viel Sinn. Silikone sorgen dafür, dass die Poren ausgefühllt werden und die Haut ein weiches Ergebnis erhält und somit ausgeglichener und ebener aussieht. In dieser Formulierung macht der hohe Einsatz von Silikonen daher viel Sinn.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Es ist natürlich nicht mit einem Kryolan TV-Stick zu vergleichen oder einer hochdeckenden Kompaktfoundation von MAC Cosmetics, für das Preisniveau ist die Wirkung und das aussehen aber absolut fantastisch, sodass es absolut nichts zu bemängeln gibt.

Das Beste ist jedoch, dass es keinerlei Fixierung zwingend benötigt. Die Foundation trocknet vollmatt auf der Haut und fixiert sich im Prozess der Trocknung von selbst. Ist sie einmal getrocknet, bewegt Sie sich nicht einen Millimeter. Sie hält von morgens bis abends perfekt durch.

Kaufpreis

7,99€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Talc, Polypropylene, Hdi / Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Aluminum Hydroxide.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 5. September 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.