Rival de Loop Compact Powder 01 natural

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 13. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Rival de Loop Compact Powder 01 natural
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Über den Rossmann Produkttester habe ich die Möglichkeit erhalten, das Compact Powder von Rival de Loop auszuprobieren. Ich entschied mich für die Nuance 01, die sehr hell ist und für mich beinahe als Transparentpuder dient.
Um es vorweg zu nehmen: den Puderschwamm habe ich nicht verwendet. Das Puder habe ich, wie in meiner normalen, alltäglichen Routine, ausschließlich als Fixierer und Mattierer genutzt. Wer sich also ein Review für das Puder alleine aufgetragen wünscht, wird in diesem Beitrag leider enttäuscht - das tut mir leid!
Wer aber wie ich Puder beinahe ausschließlich zum fixieren und mattieren verwendet, sollte die Auge auf machen und weiter lesen, denn für weniger als drei Euro erhält man ein wirklich gutes Puder.
Nachdem ich mein Make Up aufgetragen habe, habe ich einfach das Puder mit einem weichen Puderpinsel oder einem Bufferpinsel in die Haut eingearbeitet und überschüssiges Puder mit einer weicheren, größeren Pinselvariante vom Gesicht genommen. Danach ging's direkt weiter mit Highlighter, Bronzer, Augen, Lippen und Co.
Ich muss sagen, dass es für meine wirklich schlechte Haut einfach perfekt ist. Vor Kurzem war ich auf einem Geburtstag mit einer meiner besten Kreationen, schönen Wimpern und viel Effekten im Gesicht. Alles bis ins Detail mit viel Mühe gearbeitet.

Für mich war es wichtig, dass das Puder langanhaltend mein Make Up fixiert und sehr schön mattiert. Und das tat es absolut perfekt - sogar bei einem Make Up, dass eine Nuance dunkler war, als die des Puders, gab es keinerlei Probleme.

Vom Nachmittag um rund 17 Uhr bis zum nächsten morgen um 5 Uhr war mein Make Up made for the Gods. Es gibt kein Spiegeln, keine Öle, keine Fette, keinen Schein. Die Haut sah schön mattiert, abgerundet und perfekt aus.

Und für drei Euro ist das eine ziemlich gute Wirkung, wenn nicht sogar eine perfekte. Auch war Sie mit meiner empfindlichen Haut absolut verträglich, ließ sich schön einarbeiten und war in der Anwendung der sparsam.

Für mich ist es eine absolut perfekte, sehr günstige Alternative ggü. anderen Transparent- und Fixingpudern.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM LEVULINATE, GLYCERIN, PARFUM, TOCOPHEROL, AQUA, CASSIA ANGUSTIFOLIA SEED POLYSACCHARIDE, EUTERPE OLERACEA FRUIT OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, CI 77492, CI 77491, CI 77499

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Magnesium Stearate, Ascorbyl Palmitate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Ethylhexyl Palmitate.


Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 13. September 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.