t: by tetesept Hallo Sonnenschein Aroma-Dusche

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 30. November 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
t: by tetesept Hallo Sonnenschein Aroma-Dusche
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Über den Rossmann Blogger-Newsletter wurde ich dazu ausgewählt, zwei neue Duschen von t: by tetesept auszuprobieren. Heute gibt es direkt beide Duschen, begonnen mit der Aromadusche Hallo Sonnenschein mit dem Duft von Limette und Ingwer.
Wer die Duschen auf gooloo.de schon länger verfolgt, weiß genau, dass ich frische Düfte gerne und beinahe ausschließlich in Kombination mit etwas Würzigem mag. So wird das Duscherlebnis schön intensiv und sehr erfrischend.
Die Aromadusche hat genau diesen Zweck für mich erfüllt. Die gelblich-grüne Dusche hat eine schöne, beinahe feste Konsistenz und schäumt zusammen mit Wasser schön stark auf, sodass sich ein angenehmer Schaum bildet, der sich auf der Haut absetzt.
Der Duft ist sehr intensiv, sodass die gesamte Dusche mit dem Duft eingehüllt wird. Die Limetten-Note sticht deutlich hervor, jedoch kann man den Ingwer sehr gut heraus duften. Die Kombination aus etwas frischem und etwas würzigem sorgt dafür, dass man morgens gut geweckt wird und die Haut sich erfrischt und reinlich anfühlt.
Auch starke Gerüche, wie Schweiß, der sich insbesondere in der Nacht bildet, werden gründlich entfernt und langanhaltend unterdrückt. So hat man sehr, sehr lange ein Gefühl von intensiver Frische und einem "Wie frisch geduscht"-Gefühl.
Zwar ist die Duftrichtung nicht für jeden perfekt, jedoch gefällt mir dieser sehr, sehr gut. Zusammen mit der erfrischenden Wirkung erhält man einen wundervollen Start in den Tag.

Kaufpreis

3,49€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl: Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.


Geeignet für

Normale Haut.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 30.11.2016 um 11:00 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.