Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

pixi beauty Brow Tamer Translucent

Von gooloo.de Redaktion
Veröffentlicht am Samstag, 17. Februar 2018 11:00
Über diesen AutorDiese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
2 Min. Lesezeit

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 17. Februar 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

pixi beauty Brow Tamer Translucent

In meiner GLOSSYBOX aus dem Monat Oktober 2017 war der Translucent Brow Tamer von pixi beauty dabei. Viele Leute, also wirklich viele, lieben diese Marke und ich war sehr gespannt, den Brow Tamer einmal auszuprobieren. Und tatsächlich habe ich ihn inzwischen an alle meine Brows on Fleek Lover weiter empfohlen. Und das hat viele Gründe.

Der Brow Tamer ist auf den ersten Blick nicht wirklich interessant: ein klares Gel für die Augenbrauen, einfacher Applikator und schlichte Flasche. Aber die Formulierung scheint zu wirken.

Zunächst einmal sind nicht viele Inhaltsstoffe vorhanden. Es ist wirklich eine sehr klare, einfache Formulierung, die sehr verständlich ist. Der Aufbau ist klar und ein paar Extrakte sind zur Pflege auch noch enthalten.

Was mir aber so sehr gefällt ist, dass die Formulierung extrem langanhaltend und sparsam ist. Man braucht nur wahnsinnig wenig vom Gel, um die Augenbrauen wirklich für einen ganzen Tag lang zu fixieren.

Ich arbeite an meinen Augenbrauen mit Cremes und Pudern gleichzeitig, weshalb diese nicht allzu einfach zu fixieren sind, da Sie einfach viel an Produkt enthalten. Doch seitdem ich den Brow Tamer besitze, habe ich damit keinerlei Probleme mehr.

Zunächst einmal benötige ich sehr wenig. Einmal durch die Augenbrauen durch und schon bin ich fertig. Er trocknet matt herunter und braucht nur wenige Momente, um zu trocknen. Und vor allem sind die Augenbrauen danach extrem resistent. Mal eben kratzen, vielleicht mal durch den Regen laufen: all das ist kein Problem. Die Augenbrauen bleiben an Ort und Stelle, bis man Sie wirklich gründlich reinigt.

Es ist ein hoher Claim, aber ich würde es als eine transparente, etwas günstigere Alternative zu WUNDERBOW bezeichnen. Nur das man hier das Produkt abnimmt, anstelle die Augenbrauen für mehrere Tage zu füllen.

Kaufpreis

20,99€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta (Chelatbildend; Membran der Zelle wird geschwächt).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
  • Verarbeitung - %
    0%
  • Wirkversprechen - %
    0%
0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments