GEHWOL med Express Pflege-Schaum

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 21. September 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3965 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
GEHWOL med Express Pflege-Schaum
Vielen Dank an GEHWOL für dieses Testprodukt!

Als Teil des GEHWOL Testerclubs erhalte ich alle paar Monate ein Paket mit den aktuellen Produktneuheiten. Vor Kurzem schneite bei mir ein Paket mit dem neuen GEHWOL med Express Pflegeschaum ein. Dieser Pflegeschaum eignet sich zur Pflege der normalen bis leicht trockenen Haut an den Füßen und enthält viele reichhaltige Feuchtigkeitsspender, Öle und Extrakte, um die Haut zu pflegen und soll dabei aber kaum auffallen und schnell einziehen.

Die meisten von euch wissen sicherlich mittlerweile, dass ich mich doch sehr um die Pflege meiner Füße kümmere, da ich Diabetes habe und natürlich auch ein wenig vorsorgen möchte, auch wenn mir die Pflege nicht sonderlich viel Spaß bringt. Besonders die sehr lange Einziehzeit stört mich bei vielen gängigen Fußpflege-Produkten, weshalb ich sehr gespannt war, ob GEHWOL das tatsächlich "gelöst" hat.

Mir fiel sofort auf, dass der Schaum extrem cremig und reichhaltig war, zugleich aber auch federleicht, als hätte man kaum etwas auf der Handfläche. Das fand ich extrem interessant und habe ihn daher direkt in meine Füße einmassiert.

Und schon bei der ersten Anwendung war ich sehr begeistert. Zum einen fühlte sich meine Haut an den Füßen wirklich butterweich an, obwohl ich gerade ein paar Probleme mit der Hornhaut habe, zum anderen aber hatte ich keinerlei Gefühl von der Creme auf der Haut. Der Schaum zog binnen Millisekunden in die Haut ein.

Es klebte wirklich überhaupt nichts und selbst beim anziehen der Socken stockte nichts fest. Ich konnte diese ohne Reibung einfach drüber ziehen, was bei JEDER Fußpflege wirklich ungewöhnlich ist - selbst bei anderen Pflegen von GEHWOL.

In den folgenden Tagen und Wochen habe ich daher extrem gerne zum Schaum gegriffen. Da ich wusste, dass ich mich direkt anziehen konnte, hat es mir beinahe Spaß gemacht, den Schaum anzuwenden.

Und auch von der Pflege bin ich begeistert. Umso öfter ich den Schaum angewandt habe, umso schöner und geschmeidiger wurde die Haut. Auch die ein oder andere Partie der Hornhaut wurde langsam wieder geschmeidig, wenn auch ich immer stets die Hornhaut gründlich entfernt habe.

Nach jeder Anwendung fühlen sich die Füße einfach super frisch und extrem weich an. Also ich bin wirklich hellauf begeistert und greife wie gesagt echt gerne zum Schaum. Von mir gibt es daher eine volle Empfehlung.

Unverbindliche Preisempfehlung

9,90€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane (Treibmittel), Propane (Treibmittel). Palmöl: ETHYLHEXYL STEARATE, Ascorbyl Palmitate. Möglicherweise Palmöl: GLYCERIN, palmitate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Normale Haut.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 21.09.2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.