PUPA Milano Extreme Cover High Coverage Foundation 030 LSF15

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 13. September 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3833 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

PUPA Milano Extreme Cover High Coverage Foundation 030 LSF15
Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!

Über den Blogger Club habe ich mir vor ein paar Wochen ein paar neue Produkte zum testen bestellt, die mir wie immer kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Zwei Produkte der Marke PUPA Milano haben dabei insbesondere mein Interesse geweckt. Eine Foundation und ein Concealer mit dem Namen "Extreme Cover". Da konnte ich natürlich nicht anders, als mir die beiden Produkte zum testen zu bestellen.

PUPA sagt dabei, dass beide Produkte perfekt ineinander einwirken und beide eine extrem hohe Pigmentierung besitzen, die auch starke Unebenheiten mit Einfachheit ausblendet. Das Finish soll dabei schön matt sein und dennoch natürlich und frisch aussehen. Ein besonders hoher Puderanteil sorgt dabei für die hohe Pigmentierung. Das klang nach einem perfekten Duo für mich und in den letzten paar Wochen habe ich mir die Produkte mal genauer angesehen.

Beginnen wir doch einfach mit der Foundation. Sie hat eine flüssige, jedoch sehr dicke aber einfach aufzutragende Konsistenz, die sich sehr einfach mit einem beautyblender in die Haut einarbeiten ließ.

Ich war bei der ersten Anwendung echt shook. Als ich gesehen habe, was für ein riesiges Areal ein einziger Tropfen abgedeckt hat, konnte ich nicht anders, als "Wow" zu staunen. Ein einziger, kleiner Dröppel reichte aus, um meine gesamte Stirn bis hin zu Nase zu bedecken. Ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt, mit wie wenig Produkte ich so große Areale bedeckt habe.

Für mein gesamtes Gesicht, meinen Hals bis hin zum Dekolleté habe ich nur ein paar kleine Tropfen gebraucht. Der beautyblender hat die Foundation mit Leichtigkeit in die Haut eingearbeitet und das mattierende Finish sorgte dafür, dass die Haut aussah, als hätte man Sie mit Airbrush bedeckt.

Die Haut sah ultra eben, super geschmeidig, frisch, strahlend und einfach wunderschön aus. Der Teint war ultra ausgeglichen, starke Rötungen und Pickel wurden mit Leichtigkeit bedeckt und selbst meinen Bartschatten hat die Foundation ohne weitere Farbkorrektur mit Leichtigkeit bedeckt.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Diese Foundation wurde daher sehr schnell zu einem meiner Favoriten und die letzten sagen wir 10 Looks habe ich stets mit dieser Foundation erstellt. Und dabei habe ich gerade einmal die oberste Schicht der Tube angegriffen. Sie hält extrem lange, ist ultra ergiebig und sieht einfach fantastisch aus. Von mir gibt es die volle Empfehlung, diese Foundation lohnt sich wirklich.

Unverbindliche Preisempfehlung

30,75€€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
PEG/Ppg-18/18 Dimethicone (Emulgator; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-10 Dimethicone (Hautpflegend; Silikonbasiert; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Quaternium-90 Bentonite (Viskositätsregelnd). Möglicherweise Palmöl: GLYCERIN, Ethylhexyl Palmitate, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 13. September 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.